Hartan Topline S

Hallo Mädls!

Wieder mal eine Kinderwagenfrage.

Wir würden uns gerne den Hartan Topline S zulegen. Wir würden den Wagen mit Softtasche nehmen und ihn dann gerne inklusive Sportwagenaufsatz, ohne allzu große Mühe, in unser Auto bringen. Und da leider in keinem Fachmarkt in unserer Umgebung der Topline S ausgestellt ist, können wir leider nicht probieren ob dies möglich wäre! Hätte natürlich dann noch gerne Platz um ev. einen kleinen Einkaufskorb im Kofferraum zu verstauen. Wir fahren einen Audi A4 Avant.

Hat jemand von euch Erfahrung damit wie es Platztechnisch aussieht?

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Bei dem Auto sollte es möglich sein, den Wagen in einem zusammen klappen und rein zu bekommen, aber auch dann wird sicher nur ein kleiner Einkaufkorb Platz haben und: der Top S ist wirklich schwer, gerade in einem Stück. Da lädiert schnell mal Auto und/oder Wagen.
Würde also immer empfehlen: Sportaufsatz und Gestell separat einzuladen.

2

Ich habe beim googeln nach dem Kofferraumvolumen ein Bild gefunden, was deine Frage sehr gut beantworten sollte. Es ist ein B8. :-)

Da hochladen irgendwie nicht geht, hier der Link: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/134/179/40392122/b8-hartan-tpoline-s-7497593353630935769.JPG

3

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Denke, wir werden es riskieren und sonst gehts mit Sportaufsatz ab wohl auf jeden Fall! Dankeschön

Lg und schönen Abend :)

4

Ich denke, das sollte kein Problem sein.
Wir hatten einen Ford Focus Kombi damals und der Topline S passte locker rein. Einkaufskorb war auch kein Problem.
Übrigens tolle Entscheidung zum Wagen!????

5

wir haben einen kia ceed und der wagen passt wunderbar da rein sowie auch noch weitere einkäufe!

6

Waren am Samstag nochmal im Fachmarkt, haben uns jetzt für den Hartan Xperia entschieden. Kann im Prinzip das gleiche wie der Topline, gefällt uns jedoch vom Gestell her besser und passt super ins Auto! Freuen uns scho richtig drauf :)

Vielen Dank nochmals für eure Antworten
Lg