Welcher Kinderwagen?

Hallo ihr Lieben ??

Ich bin es mal wieder ;)
Da wir nun wissen, dass wir ein Mädchen bekommen suchen wir den für uns perfekten Kinderwagen.
Er sollte folgende Merkmale aufweisen:

- bewegliche Vorderräder
- entweder große Vorderräder (so groß wie die Hinteren ODER jeweils zwei Vorderräder
- Kombikinderwagen
- keine Pladtikräder

Ich hatte bei meiner fast 7-jährigen Tochter damals einen Hartan Racer S Jet aus dem Jahre 2009 und war sehr zufrieden.

Allerdings finde ich diesen in keinen Shop mehr. Die jetzigen Hartan Racer haben nur kleine einzelne Vorderräder. Dies gefällt mir jedoch optisch nicht so ganz.

Gibt es den mit zwei vorderen Räder nicht mehr oder habe ich nur nicht richtig gesucht?

Vielen Dank für eure Tips :)

Liebe Grüße Saskia

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu... Ich bin ja total begeistert von dem Maxi Cosi Mura 4+
Der ist sehr robust und geländegängig!

2

Bei uns wird es ein Mountain Buggy Jungle ist auch n Kombikinderwagen allerdings mit 3 Räder.

3

Wollte dir gerade den Hartan Racer S empfehlen. ;-)

Haben den auch in 2009 für unsere Tochter gekauft und danm vor 3 Jahren verkauft. Wie der Zufall es wollte, konnten wir unseren Wagen jetzt aber wieder zurück kaufen.

Hab auf Anhieb jetzt tatsächlich auch keinen mehr mit Doppelrädern gefunden.

Kommt es für euch denn in Frage, ein gebrauchtes Modell zu kaufen?
Ich habe bei ebay Kleinanzeigen gestöbert und da einige sehr gut erhaltene Exemplare gefunden.

4

Ich hab mich "online" in den da "verkuckt": http://zekiwa.de/new/index.php/prestige-zz.html

Und nirgendwo gibt's den zum ausprobieren. *heul*

Hat aber auch nicht deine gewünschten Vorder-Doppelräder.

5

Mir haben es die Modelle von Bergsteiger angetan! Leider habe ich hier kein Geschäft wo ich ihn mal Probefahren kann aber wenn man nach der Bestellung nicht zufrieden ist kann man ihn ganz einfach wieder abholen lassen oder zurück schicken laut Hersteller

6

Der Bergsteiger ist auch in unsere engeren Auswahl.

7

Meine Freundin hat den bergsteiger und der fährt sich super

8
Thumbnail

Wir haben uns einen Kinderwagen von Feder geholt, der sich war einfach unser Traum dann. Mit Schwenkschieber, feste Luftreifen und ein wunderschöner Bezug ???????? wir freuen uns schon wenn wir unsere Maus endlich darin spazieren fahren können.

10

Der sieht wirklich schick aus. Hast du hier für einen Produktlink? Wenn ich nach "Kinderwagen" und "Feder" suche werde ich wahnsinnig...
Danke.

9

Also ich bin ein riesen Fan der Emmaljunga Kinderwagen. Ich selbst habe einen Emmaljung Classic Chrome Gestell mit der Mondialwanne in Anthrazid Leatherette.

Da gibt es viele verschiede Möglichkeiten, so dass sicherlich für jeden etwas dabei ist. Einfach mal auf der HP angucken ;-)

http://www.emmaljunga.de/

LG