Kombitasche oder Softtasche

Hey Mädels,

ich brauche mal eure Meinung .
Wir haben uns für den Hartan Racer GT entschieden nun meine frage welche Tragetasche ist sinnvoll?

In welche Tasche passt das Kind länger sein?
Unser Baby kommt in November zur Welt also ein Winterbaby :-)

Danke im Voraus

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Die Kombitasche von Hartan ist extrem klein - also kurz und schmal. Die Softtasche ist dafür sehr viel niedriger und nicht so schön geschützt, aber 1.) größer und 2.) eben weich und dadurch dehnbar.

Wir hatten die Softtasche und waren sehr zufrieden. Gepasst hätte mein Sohn wohl noch gut mit 8 Monaten, aber wir haben mit 6 Monaten umgebaut, da er sich ständig hingesetzt hat und ich ihn dann anschnallen wollte. :-)

Wäre eventuell auch die Faltwanne eine Option? Sie hat in etwa die Maße der Softtasche, die Festigkeit der Kombitasche und und man kann sie im Gegensatz zur Kombitasche super flach zusammenklappen.

2

Die Kombitasche von Hartan ist doch nicht klein und schon gar nicht kleiner als die Softtasche - wie kommst du darauf?

Softtasche: 78x30x22
Kombitasche: 80x32x22
Faltwanne: 76,5x35x22

Es ist sogar die Größte...

Vg Lia

3

Wo auch immer du diese Zahlen herhast, die stimmen vorn und hinten nicht. Ich kann am Montag gerne alle drei ausmessen, aber ich sag dir gleich, die Kombitasche hatte irgendwas zwischen 74 und 76 cm in der Länge und etwa 32 cm Breite. :-)

weitere Kommentare laden