Nitro City vs. Duo Edge (Größe)

Hallo, mich würde interessieren wie groß die Wanne vom Emmaljunga Nitro City is und wie groß die vom Duo Edge.... Nehmen die sich Größentechnisch viel?

Ich meine die Wannen zum drauf klicken.

Liebe Grüße und danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Die Wannen für den Nitro (City Supreme oder Viking geht beides) sind 75 cm lang, die Edge Wanne ist 79 cm.

2

Hallo,wir hatten beim zweiten Kind einen Emmal.Nitro City (Model 2011/12) ich kann nicht genau sagen wie viel cm die Wanne misst,aber ich kann sagen,dass unser großes baby (Geburt 55cm) bis zum 7 Monat genug Platz darin hatte,auch von der breite her sehr beachtlich!!! Im Winter mit Fell etc. Wirklich ein sehr geräumiger Kinderwagen und auch so SUPER!!!

3

Mein KiWa ist ein City Cross. Wenn ich nochmal einen neuen kaufen würde, dann würde ich lieber den Duo Edge - oder noch lieber - den Mondial nehmen. Da ist die Wanne noch ein bisschen größer.

Alles Gute
Spotzal

4

ich habe beide wannen für mein jüngstes Kind gehabt,aber beide halt schon älter,daher nur dieser Vergleich.Und bei den älteren war es so,das die größere hauptsächlich breiter war.In der Länge konnte ich nicht viel mehr feststellen.Bei den neueren scheinen die Maße aber anders zu sein.
lg Julia

5

Hallo,

wir haben nur die aktuellen Modelle im Geschäft vergleichen können.

Wir haben uns für den Nitro City entschieden, da die Wanne vom Edge genauso breit war und nur ein paar cm länger. Außerdem besitzt die Wanne vom Edge keine Tragegurte mehr - das fand ich für mich persönlich eher unpraktisch....wenn das Kind gerade schläft und man es mit der Wanne in die Wohnung tragen will.

6

Entschuldige, ich meinte den Super Nitro :)....den haben wir ausgesucht.