Hauck Miami 4 Trio Set

Thumbnail

Hallo ihr Alle, haha! :-)

Glaube wir haben endlich einen KiWa gefunden der was sein könnte...

Was sagt ihr zu dem? Hat den jemand? :-)

Würde mich über Antwort freuen!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

ich kann dir nur raten, die Finger von Hauck zu lassen, schlecht verarbeitet, quietscht und knarrt an allen Ecken nach kurzer Zeit und die Babyschale fürs Auto hat in den Sicherheitstest auch nicht besonders gut abgeschnitten, spart lieber an anderen Sachen, aber nicht an Autositz und Kinderwagen.

Lg Sternchen

2

Hallo, mit speziell dem KiWa habe ich keine Erfahrung. Aber ich hatte mal einen Hauck Buggy. Es war einfach nur gruselig. Hab ihn ca 6 Monate benutzt und dann doch einen Gesslein Buggy gekauft. Der Hauck war schon nach kurzer Zeit nur noch schwer schiebbar und die Räder locker bzw mega wackelig. Geräusche hat er dann auch bei jedem Meter gemacht. Nach 6 Monaten hab ich mich bei Toys „R“ Us beschwert weil nix mehr ging und der Wagen halb zerfallen war. Und das obwohl ich aussließlich in der Stadt unterwegs bin/war. Daraufhin meinte Toys „R“ Us ich solle direkt zu Hauck gehen. Dort wurde mir gesagt sie sind für "sowas" nicht zuständig. Nach ewigem hin und her war ich kein Stück weiter und hab den Hauck Buggy letztendlich einfach weggeworfen. Kundenservice und Qualität sieht für mich leider ganz anders aus. (Wir hatten diesen Wagen: http://www.amazon.de/Hauck-122013-Sportwagen-Eagle-turquise/dp/B004AHLLX4)

Liebe Grüße

3

Hallo, ich persönlich halte auch nix von Hauck. Ich bin Hartan Fan hatte einen schon vor 18 Jahren und bei den beiden letzen und dieses Mal wieder ein Hartan. Ich würde mich auch immer wieder dafür entscheiden und wenn es ein gebrauchter wäre. Aber hier bekommt man Qualität für sein Geld. LG

4

Hauck hat zwar ein oder zwei Wagen, die durchaus machbar sind, aber der gehört definitiv nicht dazu. ;-)

5

Hmmmm... Schade. Aber tausend dank für eure ehrlichen Antworten!

Oh Mann ist das schwer.

Zumal ich Pferdetrainer bin und er auf dem Hof schon über Schotter und Sand fahren können muss.

Ich verzweifel.

6

Dann nimm bloß keinen Hauck. Wie gesagt bei schönen Strassen hat unser Wagen schon absolut versagt. An schotter mag ich da garnicht denken #schock

weitere Kommentare laden
8

Wenn du eine gute Federung brauchst und nicht allzu viel ausgeben möchtest, dann schau dir gebrauchte Wagen der "großen" Marken an.

Hartan, Teutonia, Emmaljunga, Tfk, etc

Luftreifen wären da für mich ein Muss und zumindest hinten große Reifen. Die vorderen müssen feststellbar sein und von mehreren Marken (bei Hartan und Teutonia auf jeden Fall), gibt es auch Wechselachsen, so dass du den Wagen sogar auf 4 große starre Räder umrüsten kannst (fürs Gelände das Beste, für die Stadt miserabel).

Der Wagen, den du gepostet hast, ist vielleicht gerade mal als Buggy zu gebrauchen.

Geh wirklich mal in ein Geschäft und schieb einfach zwei, drei Wagen durch die Gegend. Du merkst die Unterschiede sofort.

Was die Babyschale angeht, ist Hauck auch Schrott. Viel zu klein und nicht gut getestet.

Wenn es eine günstige gute Schale sein soll, schau dir den Maxi Cosi Citi an.

Grüße great