Kinderzimmer komplett

Hallo Mädels, wir wollten gestern ein Kinderzimmer kaufen, leider konnten wir uns nicht einigen, da alle Zimmer, die uns gefallen haben, wie bspw das pinolino Star oder sky viel zu teuer sind! Habt ihr einen Tipp für ein Kinderzimmer welches sich im Rahmen bis 900 Euro bewegt? Lg

1

Hallo,

einzeln nach Bedarf kaufen.

Die Schränke sind meistens ohnehin zu klein, das Gitterbett nutzt man auch nicht lang genug um die Summe zu rechtfertigen und die Wickelkommode... Warum die zu den Möbeln im Kinderzimmer passen muss und nicht zu den Badmöbeln frage ich mich sowieso.

Wenn es unbedingt Pressspan sein muss, da gibts auch bei Ikea ein Kinderzimmersystem namens Stuva und das kann man wunderbar mit den Ikea-Babymöbeln kombinieren.

Und kostet nur einen Bruchteil ;-)

LG Py #winke

2

Also wir haben das Mäusbacher Bella, steht seit zwei Wochen sieht super aus und die Qualität macht auch einen guten Eindruck. Die Preise im Netzt sind allerdings sehr unterschiedlich weil mal nur zwei Teilig mal fünfteilig da muss man etwas aufpassen.
Wir haben es von bab* o*lineshop.de. War das beste Preisleistungsverhältnis.
Kostet da 780 euro. Wir haben allerdings flache Sprossen dazu genommen (finde ich schöner wie Rund) und die passenden Umbauseiten kamen dann ink Lieferung auf 820 euro.

3

Hallo ,

wir haben unseres im Angebot bei Toys'R'us für 300€ gekauft ( Kinderzimmer Leo). Auch ansonsten gibt es dort sehr schöne Komplettzimmer die sich im Rahmen zwischen 600 und 900 € bewegen. Wir würden unseres jederzeit wieder kaufen :)

4

Wir haben auch immer nur das gekauft, was grade nötig war und machen das bis heute (die Kinder sind sechs und acht Jahre alt). Bald sind wahrscheinlich mal wieder neue Bücherregale fällig.

Ich würde entweder gucken, was ich wirklich brauche und nicht nur in der Kinderabteilung gucken (ein schlichter Schrank, der hochwertig gearbeitet ist hält jahrelang und überlebt auch ein paar Umzüge). Oder ich würde bei eBay oder den Kleinanzeigen gucken. Viele Menschen kaufen schneller neue Kinderzimmermöbel, als man gucken kann.

Beim letzten Zimmerumbau meiner Tochter hab ich auch ein paar Massivholzmöbel gebraucht gekauft und fast 600 Euro gespart.

lg

5
Thumbnail

Wir haben unser von Lifestyle4living.
Erst Dachten wir das kann nicht gutgehen bei dem Preis, aber jetzt sind wir mehr als zufrieden !
Großer dreitüriger Kleiderschrank , Bettchen und Kommode für 600 Euro !
Preis Leistung mehr als erbracht !

Auf dem Bild mal nur der Schrank

6
Thumbnail

Wir wollten auch ein Zimmer von pinolino aber haben uns dann auch dagegen entschieden weil man uns von einem teuren babyzimmer abgeraten hat

Wir haben ein Zimmer von babyone hab das Foto hinzugefügt und ich muss sagen wir sind positiv überrascht wie gut die Verarbeitung ist und sind glücklich mit unserer Entscheidung die Firma ist eine Tochterfirma von paidi und die Möbel sind qualitativ hochwertig

Wir haben uns für die große Variante entscheiden mit großem Wickeltisch und 3 Türigem Kleiderschrank

8

Danke für euren viele Tipps, hab jetzt auch mal in dem babyone Katalog geschaut. Ich war voll glücklich dass es da Zimmer gab, die mir gefallen haben. Yanis ist ein sehr schönes Zimmer, was hast du für Erfahrungen mit Hochglanz, bzw mit den Fingerabdrücken dadrauf? Emma gefällt mir auch sehr gut....

9

Also ich hab in meiner ganzen Wohnung nur weiß Hochglanz ist halt Geschmacksache ich find es nicht schwer wie das allerdings wird wenn das Baby dann mal im laufalter ist wird sich zeigen :-)

7
Thumbnail

Hey,

wir haben auch lange geschaut und uns für das Babyzimmer TINA von hitmeister.de entschieden. Komplett haben wir 519,00€ bezahlt für ein 4-teiliges Zimmer. Mein Mann ist Möbelmonteur und war anfangs skeptisch. Aber für den Preis ist das Zimmer super.

Lg Sara 32. SSW

10

Wir haben das Zimmer Olek von Mäusebacher.
Wickelkomode später ohne Wickelaufsatz nutzbar
Schrank schön groß
Umbauseiten für das Kinderbett

Wirkt sehr hochwertig, lies sich gut aufbauen, kaum Eigengeruch

11

Hallo,
Wir haben das Zimmer Genova von bopita.
Ich bin absolut zufrieden und würde es wieder kaufen.
LG