Kinderwagen - welcher wird es bei Euch?

S.o. und frohe Ostern Euch allen!

Lg deva

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Jedo Nevo :)
Ein dänisches Schätzchen <3

12

Tut zwar nichts zur Sache, aber Jedo ist eine polnische Firma. Lese hier in letzter Zeit immer was von dänisch... das sind sie aber nicht ;)

13

Wird in Polen produziert.. So wie viele der hier angepriesenen Kinderwägen ;)

weitere Kommentare laden
2

Knorr Baby Alive Eco Pure, Wanne ist nur mit einem Emmaljunga zu vergleichen, aber der Wagen ist lange nicht so sperrig.

Super Kinderwagen und das Gestell ist kompatibel mit dem Maxi Cosi :)

21

Dank dir hab ich mir den nun auch mal virtuell angeschaut (sagte mir vorher gar nix) #huepf

Finde ihn sehr schön und vorallem durch die gute Federung durchaus geländetauglich.

Möchte ihn mir nun nochmal in live anschauen und Probe schieben #verliebt

Aber denke der wird es #liebdrueck

3

Wir haben den emmaljunga Dou s in Leder weiß mit der großen babywanne freu mich den jetzt zu benutzen wünsche auch frohe Ostern

4

Ich würde mir immer wieder einen Hartan Topline S holen, wenn ich mich für nur einen Wagen entscheiden müsste. :-p
Bei etwas weniger Geld einen Eichhorn Senator.

Erfahrungen konnte ich jetzt mit 17 Modellen unterschiedlichster Hersteller sammeln.

5

Quinny freestyle 4xl in der komplettausstattung.

Hat zwei kinder gut durch die gegend gerollt und wird kind nr.3 auch wieder über Stock und stein kutschieren

6

Bugaboo Buffalo...auch wenn es regelrecht Bugaboo-Hasser gibt ;) wir lieben diesen Wagen jetzt schon und freuen uns aus seinen Einsatz.
Alles Liebe milie mit Bube 33. Ssw

10

Der ist aber auch toll! Etwas schwer, aber super zu fahren. #verliebt

7

Es wird ein Joolz Day Tailor ;)

24

Wir behalten unseren Baby Jogger City Versa. Würde ihn immer wieder kaufen und kenne auch niemanden, der mit seinem Baby Jogger nicht zufrieden ist...

8

Hi,
Haben einen abc design mamba plus aus 2015 als restposten günstig ergattert. :-) bin total happy.

Sonst wäre es wohl ein knorr Baby alive elements oder ein moon tregg geworden.

LG und erfolgreiches Kinderwagen shoppen

Dibuda

9

Hi,

Wir haben den Teutonia be you seit knapp 10 Monaten in Gebrauch - perfekt. Würde keinen anderen haben wollen.