Hebamme in München Turdering (oder Umgebung)

Hi,

ich bin neu nach München gezogen und in der 21. SW und somit dringend auf der Suche nach einer Hebamme. Die meisten die ich hier angerufen habe nehmen erst ab Oktober wieder Termine an. Hat jemand einen Tipp noch und Erfahrungen mit Hebammen in München?

Bin für jede Empfehlung dankbar.

Herzlichen Dank,

Jenny

1

Hallo, ich hätte dir ja die empfohlen http://hebamme-trudering.de/corinna-koebe/ sehe aber, dass die auch aufnahmestopp hat. Aber googel mal nach hebammenzentrum häberlstr. Die sind zwar am Goetheplatz, aber die sind top. Hätte ich nicht Bettruhe gehabt, wäre ich zu denen!

2

Schau mal, das ist die Seite von der Häberlstr. http://haeberlstrasse-17.de/de

3

Hi Corinna Köbe ist leider voll :( annett Steinke könntest du noch fragen. Sie gibt auch Kurse im Familienzentrum Haar. LG