Stillkissen - woher habt ihr euers?

Gerne auch mit Foto ?

1

Hallo ,

ich habe meins vom Babybasar. Eins von Zöllner. ..ich bin sowieso Babybasarjunkie. ;-)

2

Hallöchen

Meins ist quasi ein Familienwanderkissen. Habe es damals bei meinem Großen gekauft und dann hatte es meine Schwester und Schwägerin für ihre Kids. Jetzt ist es wieder bei mir angekommen ;)

Lg Chris und Zuckermaus

3
Thumbnail

Juhu mein Schatz hat mir das mitgebracht glaube Toys'r us

5

Oh, das gleiche fand ich auch schön bei Toys r us :)
Hatte aber schon eins. :)

9

Ja finde es auch sehr süß gibt davon auch Bettwäsche und Wickelauflage ;-)

weitere Kommentare laden
4

Am Montag bei Aldi Nord habe ich meins gekauft

LG ange mit Milan im Bauch 24 +1

6
Thumbnail

Hallo,

Nachdem ich ewig in Geschäften gesucht habe und nichts vernünftiges gefunden habe, bis auf die 7, Die ich aber nicht so schön und mit 100 Euro zu happig fand.... habe ich mir das in blau über eBay bestellt.

Ist gestern angekommen und ich bin super zufrieden :) Mega bequem und egal wo ich sitze oder liege, Habs überall im Gebrauch :D
LG vanshilla 27ssw

7
Thumbnail

Hallo :-)

Also ich hab meines von Amazon. Wobei ich eine Weile gesucht habe, bis ich eines fand, welches auch wirklich gute Rezensionen und ein Muster hatte, welches mir dann auch gefallen hat.

Ich schlafe nun seit ca. einer Woche mit dem Stillkissen und es ist wundervoll ^.^
Das schönste ist, dass es zur Kuscheldecke passt, die meine beste Freundin mir geschenkt hat.

Lg
Trys

8

Hi ich hab ein gebrauchtes bekommen. Hab nur neue Bezüge gekauft. Diese Woche gibt es schöne stillkissen und auch extra Bezüge, falls mal was daneben geht bei Aldi. Kann leider kein Foto einfügen #gruebel

12

Hallo,

ich habe eines von Theraline (weiß nicht mehr wo ich es gekauft habe) und eines von Hobea (das habe ich mir relativ neu bei Limango geholt).
Das Theraline ist mit Kügelchen gefüllt und ich liebe es als Seitenschläferkissen in der Schwangerschaft und um später damit im Liegen zu stillen. Für das Stillen im sitzen (auf der Couch) war es für mich persönlich nicht der Brüller. Und ich habe anfangs fast nur im Sitzen gestillt.
Das Hobea ist mit irgendwelchen Fasern gefüllt. Das ist für mich jetzt nicht unbedingt was um darauf zu schlafen, da es sich wenig zurecht knautschen lässt. Zum Stillen im Liegen finde ich es auch nicht so doll, aber ich habe große Hoffnung dass ich damit einfacher im Sitzen stillen kann, da ich es nicht zuerst ewig formen muss und mein Baby dann doch nach und nach versinkt. Das von Hobea finde ich optisch ansprechender. Trotzdem werde ich mir noch ein weiteres Stillkissen von Theraline holen, damit ich das eine nicht immer im Bett hin und her schieben muss :-)
Ich kann wirklich nur empfehlen ein Stillkissen nicht (nur) nach Design zu kaufen! Denn das ist letzten Endes total nebensächlich, wenn das Kissen nichts taugt! Am Besten man probiert die Kissen mal im Geschäft aus, wobei man auch da, ohne Baby, nicht 100%ig sagen kann ob es passt.

LG

13

Ich habe den Stillmond von Theraline, wollte den bei mytoys bestellen. Da bei meiner Hebamme so einer auf der Liege lag habe ich den dann über sie bekommen. Da war er deutlich güsntiger. Ich nutze ihn zur Zeit noch als Lagerungskissen da unsere Prinzessin erst Ende Juni kommt.

http://www.mytoys.de/Theraline-Stillkissen-Pl%C3%BCschmond-ca-140-cm-gelb/Theraline/KID/de-mt.ba.br01.76/1653215