Babymatraze Alvi? Träumeland?

Das ist jetzt vielleicht eine doofe Frage aber ich bin etwas verwirrt und weiß es nicht besser

Wir haben uns für die Matratze Luis (Träumeland) von Babyone entschieden die Matratze wurde gestern geliefert und auf der Verpackung steht auch ganz groß Träumeland Matratze Luis drauf beim auspacken ist mir dann aber aufgefallen das auf der Matratze selbst alvi drauf steht ??????? Ist das jetzt beides das gleiche oder ist da irgendwas schief gelaufen

1

Auf unserer Alvi steht auch nur Alvi drauf. Bei Baby one waren wir auch da waren es aber iwie eigenmarke die Luis hieß

3

Wir waren jetzt nochmal da und haben gefragt warum auf der Verpackung Träumeland stand konnten di mir nicht sagen aber tatsächlich ist es eine alvi Matratze also das was auf der Matratze steht ist das richtige

2

HI

auf der Träumelandseite gibt es keine LUIS Matratze
http://www.traeumeland.com/de_content/products/baby_mattresses/

Somit wirds wohl eher eine von Alvi sein.

VG