Kinderwagenkette wie anbringen?

Guten Morgen,

wir haben diese Kette geschenkt bekommen

http://www.mytoys.de/Haba-HABA-3634-Kinderwagenkette-MuhMäh/Kinderwagen-Buggyspielzeug/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.24.01/1925175

und ich frage mich, wie man die anbringt. Für den Kinderwagens sie viel zu kurz, aber an die Römer-Schale passt sie. Diese Holzclipse kann man ja nur an Stoff befestigen, aber wie mach ich das an den Tragflügel der Schale?

Oder bin ich zu doof? Für was sind denn so kurze Ketten gedacht?

Lieben Gruß und danke :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ist die nicht 65 cm lang oder hab ich mich gerade so verlesen? Wie breit ist euer Kinderwagen? #schock

2

Stimmt, da steht 65cm #schock

So lang ist die aber sicher nicht... Ich geh mal messen.

3

ok, sie ist wirklich so lang. ABER, ich hatte aus den Enden eine Schlaufe gemacht, um sie mit Klipsen anzubringen, deswegen war sie dann kürzer.

Dann hab ich wohl die falschen Clipse. Und dann ist das wohl auch nix für die Babyschale #klatsch

weiteren Kommentar laden