Was darf ein mutsy Evo gebraucht kosten ?

Wir haben ein Angebot bekommen
Mutsy Evo Ca 3 Jahre alt

Mit Wanne und sportsitz inkl Regenhauben und Adapter für Maxi Cosi

Meine Bekannte verlangt 350 Euro

Ist der Preis ok?
Lg Alex

1

Was kostet der Neu? so um die 700 Euro oder?
Würde erst mal nach neuen Modellen aus 2014/2105 gucken - die gibt es schon für deutl. weniger.

Und dann überlegen obs mir wert wäre für einen 3 Jahre genutzen Wagen noch 350.- auszugeben. Wie sind die Preise in den Kleinanzeigen etc....

Wir haben nach Preisrecherche letztendlich einen Neuen Wagen gekauft von 2014, der war günstiger als die gebrauchten Kiwas unseres Wunschmodell. Suchen lohnt sich!

2

Unser Mutsy evo hat bei babyone neu 400€ gekostet mit babywanne und sportsitz. Muss dazu sagen das er runter gesetzt war, wegen Umbau und Modell aus 2015.

3

Finde ich zu viel. Wir gaben neu für Wanne Sportsitz, gratis Maxi cosi, Regenverdeck und Sonnenschirm 600€ auf babydump.nl gezahlt..