Baby OUTLET in Frechen?!

Wer kennt den, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Schnäppchen machbar?
Lohnt sich die Fahrt dort hin?

1

Also wenn Du das Outlet vom Baby!Fachmarkt Frechen meinst, ich habe dort überhaupt nichts gefunden. Da stehen anscheinend wirklich die absoluten Ladenhüter. Im Baby! Laden selber haben wir uns fast komplett ausgestattet

3

gut zu wissen, danke dir

2

Also das Outlet an sich ist echt nicht gut. Da standen teilweise Kinderwagenmodelle aus den 90ern, so sahen die zumindest aus. Da haben wir gar nichts gefunden.
Im eigentlichen Fachmarkt(ist ja direkt gegenüber) gibt's immer wieder gute Angebote!

4

danke jetzt kann ich das besser einschätzen

5

Wir waren am Samstag da, nachdem wir uns schon 3 andere Babymärkte angesehen hatten.
Ja, der Markt ist riesig und es gibt auch einige Firmen, die es in den "normal großen" Babymärkten nicht gibt aber erschlägt einen auch, wenn man sich noch nicht auskennt.
Und die Aufteilung finde ich ganz furchtbar. Wenn man Babyflaschen vergleichen will (NUK, HIP, AVENT etc.) muss man an mehreren Stellen des Marktes gucken, weil es nach Firmen sortiert ist und nicht nach Verkaufsgegenstand.
Die Angebote waren okay aber nicht günstiger/zum Teil etwas teurer als in unserem Babymarkt um die Ecke.

6

hm finde ich auch bedenklich vor allem wenn die im Netz damit werben, TIEFPREISGARANTIE zu haben und zu geben!

7

Naja vielleicht zählen Sonderaktionen nicht dazu. Z.B. Das Kinderzimmer, das wir uns ausgesucht haben, war in den Einzelteilen etwas teurer. Das Bett war 215€ anstatt 210€ bei unserem BabyMarkt. Günstiger war es nur, wenn du ein Komplettangebot nehmen würdest aber da gibt unser BabyMarkt auch noch Rabatt.