Was benutzt ihr für Flaschen AVENT classic oder Natur nah, oder benutzt ihr NUK

Hi
Ich bin gerade am überlegen welche Flaschen wir kaufen sollen. Ich werde nicht stille.

Habt ihr Erfahrungen mit Avent classic oder naturnah oder mit den NUK Flaschen? Was sind Vorteile?

Zu welchen könnt ihr mir raten.
Viele Grüße Sine

1

Avent Natrunah Glas
Ich wollte stillen und hätte nach Plan nach 8 Wochen 2 Mahlzeiten durch abgepummte Muttermilch ersetzt und wollte damit eine Saugverwirrung umgehen.

Bin sehr zu frieden mit den Flaschen. Anscheinend unverwüstlich, eine ist mir in der Küche runtergefallen, die Fliese hat den kürzen gezogen
Nach 9 Wochen Dauereinsatz noch keine Gebrauchsspuren.

2

Unsere stillberaterin empfiehlt den Mamis bei uns in der Klinik die lansinoh Flaschen mit dem Natural Wave sauger!
Hab ich mir jetzt auch geholt falls ich mal Milch abpumpen möchte!

3

Es kommt viel weniger auf die Flaschen als auf den Sauger an !

4

Hallo!

Hatte beim großen nuk, habe nur 3 wochen stillen können. Kam er gut mit klar. Jetzt mit fast 4 jahren haben wir einen teil der flaschen immer noch im einsatz für sein wasser in der nacht.
Beim kleinen hab ich jetzt avent naturnah, stille aber voll und pumpe gelegentlich ab. Hatten erst mam aber nach 4 monaten hat er nur noch avent akzeptiert.

Fand/finde beide gut. Der vorteil bei nuk ist, dass du sie fast überall bekommst, sie weitaus günstiger sind und man auch nützliches Zubehör dazu bekommt.

Lg

5

Huhu

wir benutzen die avent naturnah und sind zufrieden. Am Anfang hatten wir nuk, aber da kam meine kleine nicht gut klar, hat viel Luft geschluckt und verweigerte irgendwann die Flasche. Mit den avent naturnah haben wir keine Probleme mehr. Sie sind etwas teurer als nuk das stimmt aber man bekommt sie in jeder Drogerie.

6

Hallo,

wir hatten NUK Weithalsflaschen und es hat wunderbar funktioniert. Mit Avent kam unser Sohn gar nicht klar. Erst hatten wir die Kleinen bis 150 ml und dann die großen bis 300 ml. In der kleinen Größe fand ich die Glasflaschen besser. Die Kunststoffflaschen waren schnell irgendwie schäbig und ich hab sie dann weggeworfen. Bei den großen Flaschen ist noch alles super. Die Glasflaschen halten auch mehr aus, als man denkt. Ein Tiefflug durch die Küche hat eine Flasche gut überlebt.:-p

Ich mochte auch, dass die NUK Flachen so schöne Motive haben. Das aber nur so nebenbei.

Bei einer Freundin habe ich es erlebt, dass erst Avent super ging. Allerdings hat sie da noch gestillt. Als sie nach 8 Wochen abgestillt hat, ging irgendwann nichts mehr mit Avent und sie ist auf NUK umgestiegen und siehe da, der Kleine trank wieder wunderbar.

Vielleicht hast du Glück und du bekommst je eine Flasche über Werbegeschenke und kannst so ausprobieren.

Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit

darling3110 mit Nico an der Hand (13 Monate).

7

Wir hatten Avent naturnah und waren sehr sehr zufrieden. Medela mit dem Calma Sauger finde ich auch sehr schön. Beide verhindern sehr zuverlässig Koliken.

Ich würde übrigens Glas empfehlen, da Plaste schnell siffig ist. Selbst mit 23 Monaten haben wir noch eine Flasche für den Notfall, dass der Mops nochmal nachts eine Milch möchte. ;-)

8

Hallo, wenn es mit dem Stillen nicht klappen sollte...dann werden wir die AVENT Naturnah Flaschen benutzen ;-)

Lg, Jenni und Bauchzwerg 15+6 #verliebt