Rollen am FabiMax Beistellbett

Guten Morgen,
Wie schon oben steht habe ich eine Frage bezüglich der Rollen am FabiMax. Obwohl ich die Rollen schon angezogen habe habe kann ich das Beistellbett ohne Probleme bewegen.Habe Angst das Kind später heraus fällt.
Wie habt ihr das Problem gelöst oder habt ihr andere gekauft?
Danke schonmal für eure Hilfe.

1

Wäre mir auch zu unsicher, einmal ausversehen angestossen und schwubs...
Gibt es nichts am FabiMax zum am Bett befestigen?

Ich mache es mit Klettbändern, die halten gut und ich kann sie schnell abmachen.

2

Wir haben das fabimax zwischen Wand und Bett gestellt, so kann es sich nicht bewegen. Wir haben es jetzt seit 8 Monaten in Benutzung (mehr oder weniger) und es ist noch nie verrutscht.

3

Hm, man kann das Beistellbett doch am Elternbett befestigen/einhaken... Bei uns ist das gar kein Problem, die Rollen haben bei uns jetzt in über 6 Monaten keine Probleme verursacht. Wir haben allerdings auch Teppichboden, darauf rollt es sich theoretisch eh schwieriger.

4

Wir hatten das Fabimax immer einfach neben dem Bett stehen (mit festgestellen Rollen, ohne Haken), allerdings auf dünnem Teppich.

Verrutsch ist es nie...

Bist du dir sicher, dass die Rollen in Ordnung sind? Vielleicht kannst du die nochmal einschicken? Oder habt ihr ganz glatten Boden, so dass das Bett rutscht, ohne dass die Rollen sich bewegen?

Dann helfen tatsächlich nur die Haken (oder Klett oder Kabelbinder oder sonstwas)

Vg Lia