Ikea stuva gitterbett

Guten Abend,
Wir würden gerne das stuva Bett oder gulliver kaufen und neben das Elternbett stellen, wisst ihr wie "hoch" die Matratze ist, wenn der Lattenrost "oben" ist? Hoffe ihr versteht was ich meine...

1

Huhu,

kann dir leider nicht helfen, aber
wir holen uns ebenfalls ein Gitterbett von Ikea, werden die eine Gitterseite ablassen und zur Not die Matratze bzw das Brett dafür, in passender Höhe selbst befestigen..

Haben Freunde auch so gemacht, ging super!

Alles Liebe :-)

2

Hallo,
zum dem Bett kann ich dri leider auch nichts sagen, aber wir haben es ebenfalls so gemacht wie die Vorrednerin und haben uns den Lattenrost in der passenden Höhe festgeschraubt. Die zusätzlichen Löcher fallen später beim Umbau zum Kinderbett bei uns weg und falls es einen vorher schon stört könnte man Holzdübel reinstecken und weiß übermalen :-)
Ansonsten könntet ihr ja mal bei IKEA anrufen und nachfragen.
Alles Gute

3

Auf 48cm ist der Lattenrost. Genauso hoch wie die Kante von unserem Brimnes Elternbett. Deswegen können wir das Stuva als Beistellbett nutzen.