Gibt es irgendwann/-wo Kinderwagenaktionen (Mutsy)?

Hallo,

ich entbinde im Oktober 2016 und habe mich schon in den Mutsy Evo verliebt.

Gibt es zu irgendeinem bestimmten Zeitpunkt Aktionen? Oder was empfehlt ihr mir, um ein Schnäppchen zu machen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meines Wissens ist bei kiwa der beste Zeitpunkt der September um ein Schnäppchen zu machen.ca Anfang Oktober kommen die neuen Kollektionen und viele Händler verkaufen ihre Restbestände der alten Kollektion günstiger.
Ansonsten hat manchmal spielemax 20% auf baby Ausstattung. Vielleicht habt ihr ja einen in der nähe;der bei uns ist leider unter aller Kanone von der Beratung,aber wenn man weiß was man will geht's. ..

2

September/Oktober ist schon fast ein bisschen knapp. Ich wurde nämlich für den 04.10. ausgerechnet

3

Ja das stimmt.das wird eng.

4

Schau dir mal babywelt Messe an , oder evtl beim Hersteller direkt ;) da hab ich meinen her :-)

5

Hey. Ich habe meinen Hartan beim Spielemax in so einer Verkaufsnacht gekauft. Da gab es 25% auf alle Babysachen. Lohnt sich schon bei 850€. ;) Sowas haben die öfter mal. LG

6

Der nächste Spielemax ist leider 80 km von mir entfernt und in Bayreuth. Und in Bayreuth können wir sonst nichts anderes machen, weil es da gar nichts gibt was uns noch so interessiert ;-)

Kann man echt bei Mutsy direkt bestellen?

11

Also, bei Kinderwagen.com kostet der auch "nur" 450.- dafür würde ich nicht in Holland bestellen.

Spielemaxx liefert auch, nicht alles, aber da habe ich unsere Babyschale günstiger bekommen.

Am besten du guckst nach Aktionen (online googeln, immer wieder).
Oder du fragst evtl. nach Vorjahresmodellen im Kinderwagengeschäft.

7

Jaa!! Gestern gefunden
Kiwa Mutsy mit Maxi cosi gratis für 620€ ..

Online auf baby-dump.nl (liefern kostenfrei nach D)

8

Ach und 20% darauf nochmal wenn du bis 02.03 bestellst! Lohnt sich bei der Summe definitiv!

9

Hast du Erfahrung, wie sich sich bei Reklamation verhalten?

weitere Kommentare laden
13

Hallo,
Ich entbinde im September und beschäftige mich auch gerade mit Kinderwaagen. Hatte mich auch in den mutsy Evo verliebt und musste im Laden leider feststellen, dass der miserabel gefedert ist. Auf Feld- und Waldwegen und Kopfsteinpflaster ist das echt unangenehm. In dem Babygeschäft gab es so eine Teststrecke. Hast du den Waagen schon live ausprobiert? Nicht das du dich ärgerst, wenn du ihn bestellst. Wir nehmen jetzt den abc Design Viper 4s in Street Style, sieht auch schick aus und ist super gefedert und geht klein zusammen zu bauen. Leider auch etwas teurer.

LG

Julia