Matratze in Kombitasche Hartan???

Hallo ihr lieben! Nach endlich 11 Wochen haben wir heute unseren tollen Kinderwagen abholen dürfen. Hartan Topline s mit Kombitasche.

Jetzt habe ich mal alles ausprobiert und bin mir nicht sicher ob ich noch eine Matratze dafür brauche? Über dem Brett haben wir ein Lammfell dann der Bezug der Tasche oder lege ich einfach nur noch eine Decke rein?

Hat jemand schon Erfahrung damit?

Wäre über Antworten dankbar!
Schönes WE Pauli

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Wir haben auch den Topline S mit Kombitasche bestellt. Da die passende Matratze dazu sehr teuer ist, werden wir eine passende im Nabyfachmarkt holen (kostet die Hälfte). Ohne ist es doch durch das Brett sehr hart. Mein großer hat sich damals wegen einer zu dünnen Matratze das Köpfchen leicht Flach gelegen. Der Schädel ist ja noch sehr weich.

Bei uns gibt es deswegen unbedingt eine Matratze.

2

Wie dick ist denn das Lammfell? Wenn es nur sehr dünn ist, würde ich mir eine gute Matratze dazu kaufen, denn die von Hartan ist ziemlich dünn.

3

Bei uns gabs keine Extramatratze, aber ein kleines Kissen für den Kopf.

4

Hallo,
Wir hatten den auch und haben nur ein lammfell reingelegt. Ich fand das weich genug, so schwer sind die kleinen ja nicht, dass sie recht tief einsinken.