kinderwagen abc design verstellbare rückenlehne

huhu , ich woltte mal wissen ob einer von euch einen abc design kinderwagen hat der die rückenlehne komplett verstellen lässt , also gerade so das das kind im buggy aufsatz gerade liegt ? ich hatte bei der letzten schwangerschaft glaube einen turbo drei s oder so da ging es , jetzt liebaugele ich mit was dreirädrigem aber bisher alles nur ohne geradezumachende rückenlehne , oder habt ihr da ignoriert und trotdem gekauft ? danke schonmal

1

ich hatte das alte modell vom Cobra. Aber ich fand den schon sehr billig gemacht... und die Sitzfläche ist auch nicht gerade zu machen... ich hab zwar schon oft gehört, dass viele mit dem turbo3s so zufrieden waren, aber der Cobra von ABC war einfach nur müll (auch 3 Räder. Totaaaaaal instabil...) jetzt hab ich einen gebrauchten Zeckiwa mit 4 Rädern (schwenkbar) und bis sehr zufrieden...

2

ich hatte den turbo 6s. da ging das auch

3

Der Cobra Plus ist relativ gerade einstellbar, der neue Salsa 3 hat einen Sitz wie z.B. Bugaboo und Joolz.

Eine waagerechte Liegefläche inkl. Fußstütze haben u.a. der Hartan Skater und der Gesslein F3.

8

Hey!
Der Salsa gefällt mir auch total, vor allem weil ich einen Buggy suche, wo meine Tochter mich anschauen kann.

Aber irgendwie ist er noch nicht im Verkauf, oder?
Hab jetzt alles durchsucht...

LG

9

Puh, gute Frage... Da er bereits seit einiger Zeit auf der Seite steht, wird er auch im Handel verfügbar sein. Zur Not mal im Geschäft fragen, denn im Netz ist das Angebot oft nicht vollst.

Aber es gibt zig Sportwagen und Buggies, die in beide Richtungen fahrbar sind. :-)

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben uns den ABC Turbo 4s, Modell 2016 gekauft.

Die Rückenlehne ist bis zur Liegeposition verstellbar.
Momentan steht er noch im Wohnzimmer und wartet auf seinen Einsatz :-)

5

Wenn ich es richtig im Kopf habe sind die 3 Rädrigen bei Abc Design alle ohne eine Lehne die man gerade machen kann. Also so wie beim Bugaboo zb also Sitzschale.

Aber schau es dir im Laden vor Ort mal genauer an!

6

Die Plus Serie kann man normal verstellen. :-)

7

Wir haben den Viper und da kann man die Lehne auch komplett grade stellen.

Top Diskussionen anzeigen