Bugaboo Cameleon Ersatzteile.Passt das zusammen?

Hallo.#winke
Bekomme von meiner Cousine den Bugaboo Cameleon. Müsste der 1er oder 2er sein. Kann ich dafür auch Teile vom 3er Cameleon verwenden? Z. B hätte ich gerne eine schwarze Wanne, die gibt es aber nur für den 3er. Passt die auf den Rahmen vom 2er oder muss ich dafür auch den Rahmen kaufen? Und der Drehbare Bügel? Ist der auch verwendbar, genauso wie die Untergestelltasche?
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Gruss

Aprilbaby #danke

1

Der Rahmen hat sich, soweit ich weiß, nicht verändert. Die neue Wanne müsste also passen. Der Bügel passt, allerdings müsstest du ihn zurechtfeilen, damit er passt. Einfacher wäre es in der Tat den kompletten Rahmen mit Einhang zu holen, aber es ist auch ziemlich teuer. Ab dem 3er gibts übrigens auch ein tolles neues Gurtsystem. :-p

Die Bezüge passen definitiv. Du wirst bei einem 1er die Clips und Streben fürs Dach vom 3er kaufen müssen.

Der 1er hat übrigens Flügelschrauben um den Schieber zu verstellen, der 2er hatte schon die Clips. :-)

2

Hallo
Ich hab mir ein neues Dach gekauft das ist auch vom 3er und ich hab den 2er bei meiner Wanne passt alles sieht richtig gut aus! Die neuen Dächer kann man weiter runter ziehen so ist das Kind besser von der Sonne geschütz.
Gruß schuhki

Top Diskussionen anzeigen