Gesslein F4 Air+ Matratze für C1 Tragetasche?

Hallo ihr lieben!
Wir haben uns gestern den Kombikinderwagen von Gesslein (Modell F4 Air+) mit der C1 Tragetasche gekauft. Der Wagen gefällt mir super nur finde ich den Boden der Tragetasche etwas hart..
Wie ist das bei euch (gerade bei den Gesslein Fahrern)? Habt ihr noch zusätzlich eine Matratze reingelegt oder eine Deluxe etc?

Liebe Grüße us einen schönen 4. Advent!

Bambili mit Babyboy 19. ssw

1

Wir haben auch den Kinderwagen und die Tragetasche. Du legst in die Tasche ja noch den Loop rein, dann ist es schön weich. Selbst wenn es warm wird kannst du den mit der Sommerseite nach oben legen.
Das ging bei uns so bis 25/26 Grad dann hat er geschwitzt und ich hab nur eine Mullwindel mit reingelegt.

2

Hmm stimmt, den Loop hab ich ja auch noch :-)
Dankeschön :-)

3

Wir hatten auch nur den Loop drin.
Ich hatte nie das Gefühl das es zu hart ist.
Im Kopfbereich hatte ich noch ein Tuch drin, damit ich nicht alles waschen musste, wenn Mini gespuckt hat.

LG bellis

Top Diskussionen anzeigen