cybex cloud q

Thumbnail Zoom

Hi. Wir haben uns für die cybex cloud q entscheiden... ich kann mich nur nicht entscheiden welche Farbe ... wir bekommen einen bub... und meine Lieblings Farbe ist orange...

welche Farbe

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Hier noch das orange bild

2

Hallo,
wenn deine Lieblingsfarbe Orange ist, warum zögerst du?
Schwarz oder auch Dunkelgrau würde ich nicht wählen. Ich will mir nicht vorstellen, wie heiß so eine dunkle Babyschale im Sommer in der prallen Sonne wird.

3

Schatzi hätte gerne die dunkle... aber ich denk ich setz mich durch...

5

Eine gute Schale heizt sich nicht auf und wenn Cybex für die Schalen die gleichen Stoffe, wie für die Sitze nimmt, dann werden die nicht einmal warm.

Unser dunkelgrauer Maxi Cosi ist auch nicht warm geworden.

An die TE: Wir haben zwei Folgesitze von Cybex, einen in dunkelgrau, einen in orange. Was sollte gegen Orange denn sprechen? :-)

weitere Kommentare laden
4

Wir haben die blaue bestellt, aber geliefert die braune bekommen. #rofl
Im nachhinein gefällt mir die braune viel besser und darum hab ich die Schale auch so behalten. Ich würde jederzeit wieder die braune nehmen.

Aber wenn orange deine Lieblingsfarbe ist, dann nehmt die. Passt auch für ein Mädchen, falls das zweite Kind ein Mädl wird. ;-)

LG ag86

9

Nimm die Orange :)

Wir haben unsere in pink Princess plus geholt, neutral ist ja langweilig :)

Top Diskussionen anzeigen