Abc Design Turbo 4s mit anderer Tragewanne

Guten Morgen und einen schönen 3. Advent

Ich kommt direkt auf m. Frage :)

Kann man auf ein älteres Modell vom Turbo 4s die Tragewanne des Abc Zoom mittels Adapter befestigen? Unser Wagen ist nun schon Bj 2010 und für unseren Nachzügler ist der wirklich Super in Ordnung. Leider gefällt mir so die Optik nicht mehr von Verdeck und 3 in 1 Tragewanne.

Im Netz zum Kauf finde ich eigentlich nur die Doozy s die man auch für Autofahrten nutzen kann. Da ist mir aber die Liegefläche viel zu kurz.

Bei ebay auch schon Quergegoogelt und einige Turbos mit dieser Zoom Wanne gesichtet.

Bitte, wer kann, meldet eure Erfahrungen.

Dankeschön

1

Also ich denke schon, dass das passt. Die Adapter sind doch glaub die gleichen wie auch für die Babyschale oder? Da hat sich ja die letzten Jahre auch nix geändert.

Top Diskussionen anzeigen