Kinderwagen knirpsenland???

Hallo

Ich wollte mal wissen ob von euch jemand vielleicht Erfahrungen mit einem kinderwagen von knirpsenland hat. Ich überlege jetzt schon länger wo wir uns einen kaufen.

Schon mal danke für eure antworten :)
Bine 27+3

1

Wir haben einen :-)
Einen blauen im Retro Style. Sehr leicht und praktisch, passt gut ins Auto und der Einkaufskorb ist groß genug. Was ich nicht gut finde, die Trage lässt sich nicht aus dem Kinderwagen nehmen. Die ist fest....

5

Super ich danke euch da bleib ich dabei und hol ihn mir auch. Will aber den anderen und nicht den retro... ich mag schwenkräder. :)

2

Wir haben uns auch da einen Gelatine retro style. Unsere schale kann man abmachen und später durch einen buggy ersten ( war schon dabei) auch die passende autoschale haben wir dort gekauft, da sie auch auf das Gestell passt.

Viel Spaß beim shoppen

3

Sorry sollte gekauft heißen

4

Wir haben auch ein :) und ich kann es kaum noch abwarten ihn zu benutzen. Die Wanne kann man problemlos abnehmen und den Sportaufsitz rauf stecken!

Lg Lolle mit Minimaus im Bauch 27 + 5

6

Die sind identisch mit Knorr, also ganz gut, aber nicht perfekt. Die Wagen tun das, was sie sollen und das halbwegs gut. Das Design ist Geschmackssche. :-)

Top Diskussionen anzeigen