Softtragetasche im Sommer sinnvoll??

Hallo. Hab einen gebrauchten Teutonia Fun gekauft in hellgrau.dabei war eine Softtragetasche. Da unser Muckelchen im Mai kommen soll und wir direkt in Süddeutschland in der Rheinebene wohnen,wo es immer Sommer sehr warm und schwül werden kann, ist die Softtragetasche sinnvoll??
Sie für iSt ja eher warm kuschelig und eng,oder???

Ist eine Luegewanne bzw. Vario Tragetaschen da ( zum Einstellen in den Sportwagen ,aber festere Wände ) besser?????
Hab bisher nur zwei Kinder,wo es die ersten Monate eher kalt war und es nicht kuscheligen genug sein konnte die erstem Wochen ;)

#winke

1

Hi, ich finde eine Hartschale besser. Mein Kleiner kam damals auch im Mai und es war total praktisch als es dann warm wurde. Es war luftiger und er hatte mehr Platz. Bei dem Großen hatte ich eine Softtasche und ich fand das sehr eng.

Top Diskussionen anzeigen