Cybex Cloud Q welche base passen noch ?

Hallo Mädels .

Wir wollen den cybex Cloud q Babyschale kaufen welche Basisstationen passen noch außer Ebend für das speziell abgestimmt Station ?

Danke jetz schonmal für die Antworten

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Es gibt keine Isofixbase (ich denke zumindest das du die meinst) die irgendwie universell ist. Für die Cloud gibt es die Base von cybex und das war es.

Vg

2

Habt ihr Erfahrungen mit der cloud q? Ich v weil sie haben aber ich hab noch keinen Erfahrungs Bericht. ...

5

Hallo,

die Cloud passt recht lange, aber gerade wenn du mit Base nutzen möchtest dann empfiehlt es sich im Fachhandel im Auto zu testen. Mit Base stehen viele Schalen zu steil.

Vg

3

Huhuuu..

Wir haben die Cloud Q mit entsprechender Isofixbase, welche für dieses Model verkauft wird. Es gibt keine universelle Isofixbase bei welchem alle Schalen/Kindersitze von verschiedenen Marken drauf passen.

Einige Marken haben angefangen Isofixbase zu verkaufen, welche für gewisse Nachfolgemodelle auch passen - wenn ich mich nicht täusche Maxi Cosi. Aber dann müsstet ihr euch von Anfang an quasi entscheiden welchen nachfolge Kindersitz ihr zulegen möchtet.

LG ag86

4

WOW - 380,-€ für Schale & Basis
Darf ich Fragen wieso Ihr unbedingt die Cloud Q wollt?

(Hatten nen Aton mit Base und hab zusammen 160,- € gezahlt ... sind mit 8 Monaten auf den Sirona umgestiegen.)

VG

6

Weil wir davon überzeugt sind und es uns mehr anspricht , vor allem die liege Funktion da wir öfters auch mit Kinderwagen unterwegs sein werden die wir dann damit benutzen können .

Babys sollen Ya eig nicht so lange in der Babyschale liegen ;)

LG :)

7

Wir haben den cloud Q seit 3 Wochen in Benutzung mit der base.

Man kann die babyschale ja auch ohne diese benutzen mir persönlich ist das aber zu umständlich und das Geld ist mir den klick wert. Soweit ich weiß gibt es keine universal Base. ..du musst die Hersteller bezogen kaufen.

Ich kann dir aber sagen das die schale super ist und ich die liegefunktion klasse finde. Allerdings ist die schale wirklich sehr schwer. Stell dich also auf ordentlich Gewicht ein. Ich pack die schale mit Baby wirklich nur kurze strecken.

Ich würde sie dennoch wieder kaufen.

LG