Beistellbett ans Elternbett befestigen? Tips?

Bei dem Beistellbett das ich von Freunden habe ist nix dabei wo ich das Bett am Elternbett einhaken kann, habt ihr einfache Tips wie man das befestigen kann? Einfach hinstellen ist mir zu gefährlich, nicht das ich nachts wenn ich aufs Clo gehe das mal verschieb oder so. Möchte es schon festmachen.

1

Hallo,

wir haben einfach Kabelbinder genommen.

Viele Grüße

Alexandra

2

Muss mal sehen ob es so lange gibt denn mein Bett ist sehr breit

6

Guten Morgen
Kabelbinder gibts mindestens mit 1m länge ... und wenn das zu kurz ist, dann ein Seil :-)
VG

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben 2 Winkel aus dem Baumarkt dran geschraubt so kann ich es einhängen und aushängen wann ich will ich kann dir morgen mal ein Foto schicken

4

sehr gern

5

Genauso haben wir das auch gemacht!

7

Das mit den Winkeln ist die beste Variante!
Das original baby bay hat das ja auch dran.

Super praktisch kannst es jederzeit wieder vom elternbett entfernen.

9

Hey
Wir haben ein Boxspringbett und haben das Beistellbett mit Paketband befestigt.

Ums Bettgestänge rum, unter die eine Matratze durch, bei der anderen Matratze zurück und wieder ums Beistellbett.

Hoffe das war verständlich beschrieben :)
Lg
Thommy04 mit Fussel aufn Arm

10

Da wir ein ganz doofes Bett mit breiter Holzumrandung und empfindlichem Funier hatten, haben wir zwei alte Feinstrumpfhosen (also nur die Beine) zum festbinden genommen :-D das hielt sehr gut, man hat es nicht gesehen und das Holz wurde nicht beschädigt #cool

11

oh die Idee finde ich auch super. Das probieren wir als erstes. Danke

12

Am besten die Strümpfe ein bisschen ineinander zu einem Strick verdrehen und an den Bette gut festziehen (die Strümpfe sind ja recht dehnbar, aber trotzdem reißfest).

Das war bei uns eigentlich auch als schnelle Notlösung gedacht und hielt dann so gut dass ich nicht mehr austauschte.

weiteren Kommentar laden
14

Hat noch jemand zufällig nen Tipp für die Befestigung an einem wasserbett? Da gibt's kein Rahmen.

15

Vielleicht kann man da dann eher was an die Füße des Bettchens machen damits nicht wegrutschen kann. bei Wasserbett ist echt schlecht aber laut meinen besten Freund ist das auch schwierig mit stillen und rüber lagen und so im Wasserbett deshalb haben die normales Bett!

18

Hi.

Wir haben von Ikea die Ekorre Haken am Wasserbett geschraubt und das Beistellbett dann mit Klettbändern daran festgezurrt. Hält bombenfest!

LG,
Enelya

16

Irgendwie klappt das mit dem Foto übers handy nicht sorry

17

Beim ersten Baby hatten wir eine Futonbett, da hab ich Schnüre genommen :-p

Beim zweiten Baby hatten wir ein neues Bett und haben aus dem Baumarkt zwei Winkel geholt, mit Beschichtung, damit nix am Bett scheuert. Ging super (auch wesentlich besser als die Schnüre #rofl)

19

Huch wusste garnicht, dass es Betten ohne gibt.....unseres hat auch solche Winkel zum einhängen dran

Top Diskussionen anzeigen