Frage zu Bugaboo & Bezugsset. Passt das?

Hallo,
wir bekommen von meiner Cousine den Bugaboo als Zweitwagen geliehen.
Das ist der Cameleon 1. Jetzt wollte ich mir allerdings ein anderes Bezugsset dazu besorgen, weil ich die aus Fleece nicht so gerne mag! Kann ich da auch ein aktuelles vom Bugaboo 3 nehmen oder muss das ein "älteres Modell" sein?
Kann mir da jemand helfen?

Gruss und #danke
aprilbaby

1

Passt ohne Probleme. ;-)

3

Super Danke! Der Service von Bugaboo meinte nämlich, man braucht wenn man den Bezug vom Bugaboo3 nimmt irgendwelche Ersatzklemmen fürs Dach.
Gruss

4

Wenn mich nicht alles täuscht, haben sich die Klemmen und Streben nicht groß (wenn überhaupt) geändert. Bugaboo meint aber auch, dass der Schwenkbügel für Sitz und Wanne nicht auf die alten Modelle passt, aber wenn man ein Fitzelchen abschleift geht auch das.

Rein theoretisch kann man sogar die Dächer vom Donkey (und sicher auch Buffalo) auf den Cameleon ziehen, aber das erfordert den Komfortschnitt im Rahmen und die Klemmen, sowie Streben des Donkey/Buffalo (identisch).

2

Die passen alle, egal welches Modell!

lg

Top Diskussionen anzeigen