Suche: Wickelauflage für Sundvik 74 Breite x 84 Tiefe

Oh man, ich google mir die Finger wund. Ich finde einfach keine Auflage in der Größe. Darf auch 75x85 sein. Aber man kriegt ja nur 85er Breite oder ganz schmale. Ich hätte schon gerne eine, die auf die gesamte Wickelplatte passt. Muss ich echt klein beigeben und in den sauren Apfel beißen ne schmale zu nehmen? Will ich ja nicht.

Also, wer kann mir helfen? Gerne mit Links!
Danke!

1

Hallo!
Ich hatte das gleiche Problem, allerdings venötige ich 79x74... Bei Dawanda lasse ich mir gerade eine nach Wundchmaß und Bezug anfertigen.
Liebe Grüße,
Denise

2

Oh je. Das ist doch bestimmt sündhaft teuer? Ist das auch in der Waschmaschine waschbar?

Ich hab jetzt eins gefunden, was etwas kleiner ist, dafür aber komplett so in die Maschine kann. Die Plastikauflagen mag ich ja auch nicht.

3

Wir hatten ein ähnliches Problem und haben uns jetzt auch für Dawanda entschieden. Klar, das ist nicht ganz billig, aber es ist eine Spezialanfertigung (die Größe kann man angeben und auch Farbwünsche), dann ist auch verständlich, dass das etwas mehr kostet. Lt. der Verkäuferin ist das komplette Teil in der Maschine waschbar.
LG
tschimbi22

4

Ich denke, das wird mir zu teuer sein. Normal kosten die da ja schon 60€.
Dann darf die Auflage ein paar cm kleiner sein, und kostet nur die Hälfte. Habe eine für Maschinenwäsche gefunden. Ist nicht meine liebste Farbe, aber da mach ich dann lieber Abstriche.

5

Wir haben diese Wickelauflage für unsere sundvik-Kommode gekauft: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007GIQTL8/ref=mp_s_a_1_2?qid=1447689555&sr=8-2&pi=SX200_QL40&keywords=wickelauflage&dpPl=1&dpID=51gt17CPcHL&ref=plSrch
Passt super! Ich bin zufrieden :)

6

Oh danke! Du bist ein Schatz! Mit der liebäugel ich schon den ganzen Abend, bin mir nur nicht sicher, ob die nicht zu groß ausfällt.

Meine Suche hat ein Ende!