Befestigung Wickeltasche ABC Viper 4s

Thumbnail Zoom

Hallo,
ich steh momentan auf dem Schlauch oder stelle mich etwas blöd an #rofl
Wir haben am Wochenende unseren Kinderwagen aufgebaut, den ABC Viper 4s. Beim Kauf haben wir dazu die Wickeltasche Classic von ABC bekommen. Die ist riesig und bin eh am überlegen eine neue zu kaufen. Aber sie hat die Möglichkeit sie durch Schlaufen am Schieber zu befestigen, rutscht dann aber komplett runter. Habe auch noch eine andere Tasche probiert aber wenn ich die Tasche rechts und links am Schieber anbringe rutscht sie auch runter.
Habt ihr eine Möglichkeit gefunden die Tasche so zu befestigen, dass sie nicht rutscht? Ich habe das Gefühl mit der Babywanne drauf ist der Platz eh ziemlich eng für eine Tasche.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit Ideen wie ihr das mit euren Wickeltaschen macht :-)

Danke und lg iPebbles (30+4)

1

Ich hab zwar den ABC Turbo 4s aber der Schieber is ja gleich. Ich häng die Schlaufen einfach oben an den Griff wo ich schiebe und hab dann meine Hände drauf. Hoffe du vertehst was ich meine;-)

2

Danke, das ist auch eine gute Idee. Werde ich heute Abend mal testen :-)
Wenn sonst noch jemand Ideen hat, immer her damit! :-D

3

Kauf dir doch Stroller Hooks (Taschengaken). Entweder Rutschfeste für Teleskopschieber oder ganz Normale, die du dann an den Griff hängst.

4

Das sollte natürlich Taschenhaken heißen... ;-)

Top Diskussionen anzeigen