Kinderwagen Erfahrungen knorr baby

Hallo bin in der 25 ssw.
Mir gefallen 2 kinderwagen einmal der classico aber was mich stört sind die altmodischen Räder aber vom oben gefällt er mir besser wie der voletto.

Hat einer von euch einen der beiden wägen die sind auch nirgends aufgestellt ich kann sie nur übers Internet bestellen.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi
Wir haben den Noxxter. Ist vergleichbar mit dem voletto. Sind sehr zufrieden mit dem kinderwagen. Ich habe ihn im laden gekauft. Es gibt babyläden und auch möbelhäuser die Knorr haben.

2

In welchen Geschäften gibt es die ??
Bei baby one gab es einen von knorr Weiss aber nicht wie der heisst.
Wollte ihn kaufen aber die Farbe hat mir nicht gefallen.

3

Hallihallo.

Wir haben uns für den classico entschieden. Kenne welche die damit sehr zufrieden waren /sind.

Aufgestellt war der Kinderwagen bei uns im Spielemaxx. Probier da dein Glück

weitere Kommentare laden
4

Wir haben den Harmony von Knorr, haben uns die Entscheidung aber nicht leicht gemacht, da uns der Classico auch sehr gut gefallen hat. Am ende war ausschlaggebend, dass der Harmony das Eco Leder hat und somit nicht so anfällig ist. Ich finde die Räder beim Classico eigentlich ganz toll, beim Harmony sind sie kleiner. Der Classico steht bei Baby Toys wenn's das bei euch gibt. Viel Erfolg bei der Qual der Wahl :D

6

Meinst du toys r us

9

Genau, bei uns heißt der Baby Markt von Toys r's so.

7

Ohh ich find die auch sehr schön, aber die mit den kleineren Rädern.

http://www.babyartikel.de/prod/knorr-baby-kombi-kinderwagen-alive-elements-tinny

Nur welche Farbe weiß ich noch nicht.
Das praktische ist wenn die Babys das alter haben wo sie nicht mehr gerne liegen, aber noch nicht richtig sitzen dürfen, kann man die Wanne leicht erhöhen.

8

Den wollten wir auch zuerst in tiefblauen.

Aber der Korb unten ist ziemlich klein und so schräg das ist unpraktisch.

13

Gut das kommt drauf an für was man den Kinderwagen braucht.
Ich lebe auf einem Dorf ich werde den Kinderwagen nie zum einkaufen benötigen.
Ich fand es gut das es geschlossen ist.
Wenn man natürlich damit einkaufen muss kannst du den vergessen.

weitere Kommentare laden
16

Wir haben uns den Classico ausgesucht, in hellem grau. Konnten ihn bei Toys'r'us Probe fahren. Super schick und prima zu lenken. Der ist in 'echt' auch größer, bzw wirkt er im Internet kleiner.

17

Uns gefällt er in beige kann man das auch für einen jungen nehmen

18

Grau ist doch auch für Junge und Mädchen geeignet #kratz Da find ich eher beige mehr für Mädchen, der ist nämlich auch mit goldenen Schnallen und Reißverschlüssen. Mein Mann sagte gleich, dass ihm der beigefarbene zu feminin ist.

weitere Kommentare laden