FabiMax Beistellbett oder Baybay Maxi

Hallo,
wir wollten gerne für unser Baby ein Beistellbett ans Elternbett haben. Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit den oben ernannten Betten hat. Das bett von Fabimax ist deutlich billiger, aber ist es von der Qualität auch so gut wie das Baybay? Das babybay könnte man später wenigstens noch als Sitzbank nutzen für die Kiddys. Wer hat schon positive oder negative Erfahrung gemacht?

Lg habibi

1

Wir hatten ein Beistellbett von Fabimax und waren damit sehr zufrieden. Es ist schön groß, so dass Würmchen lange drin schlafen konnte. Außerdem hat es perfekt ans Bett gepasst.

Ich habe es nur als Beistellbett genutzt, nicht als Stubenwagen. Ich glaube, der Umbau ist nicht ganz einfach.

WIr haben das Bettchen gebraucht gekauft und nur eine neue Matratze reingelegt.

2

Wir hatten auch das Fabimax und haben es auch nur als Beistellbett genutzt. Tagsüber war der kleine im Laufstall oä. Fand das Fabimax schön groß und die Qualität super. Ich kann es nur empfehlen. Und dieses weiterverwenden als dies oder jenes ist eh immer so ne Sache. Macht man meist dann doch nicht.

3

Hi habibi123,

ich kann dir das Fabimax Basic voll und ganz empfehlen! Es steht dem Babybay nichts nach. Wir hatten uns schlußendlich auch für das FabiMax entschieden weil es zudem auch noch mehr bietet und deutlich günstiger ist. Hier (http://beistellbett-baby.com/fabimax-beistellbett-fuer-babys-modell-basic/) gibt es auch einen guten Bericht über das Bettchen.

Lieben Gruss

Top Diskussionen anzeigen