Gute Wickeltasche gesucht

Thumbnail

Hi Mädels, ich suche eine gute Wickeltasche. Sie sollte viel Platz haben und einen großen Riemen, damit ich sie an den Kinderwagen machen kann.

Wir werden den Hattan Topline s kaufen und finde keine Wickeltasche.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe eine Wickeltasche von Pink Linning.
Sie sind sehr auffaellig, kitschig und maedchenhaft ;-)
Da braucht man also schon mal nen Mann den das nicht stoert!
Von innen finde ich ist sie ein Traum! Viel Platz, viele Faecher, Schultergurt und Tragegriffe.
Sie wurde mir von einer 3fach Mama empfohlen, sie auch sagte, dass man ein komplettes Wechseloutfit dabei haben muss. Ich dachte mir, "Die wird wissen ob die groß genug ist oder nicht und wenn sogar ein komplettes Wechseloutfit mit rein passt, dann kannst du die Tasche siche rberuhigt kaufen!" :-D
Und ich liebe sie wirklich sehr #verliebt
Bei uns haengt sie auch ueber dem Kinderwagen "Schiebebuegel" (wie nennt man das wo man anfaesst?)

2

Wir haben auch den topline s.

Habe se zwar noch nicht da, aber ich werde meine Tasche bei verbaudet bestellen.

Fand die sehen ganz gut auch von der Größe.

3

Hier noch der Link

http://m.vertbaudet.de/Navigation/Produit/703130018?type=Boutique&fc=6429&bid=605&semid=605&endecaShopId=4294964899

4

Hallo,

ich habe eine Wickeltasche von Lässig noch von meinem 1. Sohn, die ich jetzt wieder benutzen werde. Hatte am Anfang eine von Teutonia, passend zum Kinderwagen, jedoch schnell gemerkt das ich mit so ner "Kastenformtasche" nicht klar komme. Hier mal der Link von meiner jetztigen Tasche http://laessig-fashion.de/produkte/laessig/4family/casual/produktkatalog/shoulder-bag/
habe sie in Schwarz mit Floraler Stickerei. Ich finde sie deswegen so toll, da sie 2 voneinander getrennte Taschen hat die sich ziehmlich breit ausklappen und somit hatte ich auf der einen Seite meistens die Wickelsachen (Windel, Feuchttücher usw.) und auf der anderen Wechselklamotten, Geldbeutel, Handy usw. Sie fällt auch nicht um, was mich bei meiner 1. echt gestört hat.

5

Hallo ;)

Also wir haben uns eine Wickeltasche von BooPoo bestellt. Die sehen nicht so kitschig bunt aus & sind recht groß! Haben da ja jetzt für die Klinik alles für den kleinen drinnen (inkl. Babydecke) & es passt.

Freue mich schon wenn ich sie endlich für den Krümel verwenden kann!

LG x.mini.miiine mit Bauchprinz 39+2

6

Das kommt ganz drauf an, was dir gefällt..
Ich persönlich finde diese riesigen "Kitschkoffer" furchtbar, aber das ist geschmackssache.

Bei den ersten beiden hatte ich eine von Lässig, die war praktisch, neutral und von den Fächern/Platz völlig ausreichend..dummerweise haben wir sie verschenkt.

Nun bei Nr.3 ist mir so eine einfach zu teuer dafür, dass ich sie danach nie wieder benutze.(GsD war bei unserem Kiwa die passende dabei)
Eine normale Messenger Bag mit 2 Fächern und ein wenig Innenleben tut´s völlig und du hast wesentlich mehr Auswahl. Einfach eine Wickelunterlage dazu kaufen (oder die Einwegdinger) und gut ist.

LG Rhasielle

7

ps. so eine hatten wir damals:

http://laessig-fashion.de/produkte/laessig/4family/casual/produktkatalog/messenger-bag/lmb13333108/

8

@ die TE

haben auch einen Topline S und hab mir (gebraucht) ne Lässig gekauft (wie im Link oben) ... wird nun auch fürs zweite wieder genutzt ... fand sie praktisch und ausreichend Platz

VG

weiteren Kommentar laden
10

Ich hab die vom Rossmann ! Sieht gut aus, praktisch durch 2 extra Klipse für an den Kinderwagen und vor allem Preisleistung top! Die ist auch noch bis oben hin voll gepackt mit Proben, Tüchern, Ohrenstäbchen....