Jemand Erfahrung mit dem jette Kinderwagen Jeremy?

Hallo ihr lieben!
Wir haben uns jetzt schon ganz schön viele Kinderwägen abgeschaut.

Jetzt ist unser Favorit gerade der Jeremy von jette.
Hat jemand Erfahrung mit dem gemacht? Und kann uns evtl davon berichten, wie der so ist? Seid ihr zufrieden damit?
Vielen Dank und liebe Grüße

Brini mit würmle 15+4

1

Ja wir haben ihn. Hatten als Erstkinderwagen einen Boogaboo, allerdings schon ein älteres Modell und waren nicht so begeistert. Schwer zum Zusammenlegen und brauchte auch viel Platz. Haben uns dann den Jette Jeremy angeschaut und wir waren sehr begeistert von seiner Wendigkeit und das Zusammenlegen ist so einfach, er braucht auch nicht so viel Platz im Auto. Wir benutzen ihn als Buggy, zur Baby Wanne kAnn ich noch nichts sagen, Kind Nr. 2 kommt erst Ende Juni.

2

Danke für deine Antwort :-)
Dann können wir ihn mit gutem Gewissen kaufen!?

3

Wie ist denn die Wanne? Ist es eine harte oder weiche?

Und... Hast du so eine mf-matte rein gekauft? Wenn ja, welche? Und wie sind die so?
Und in die Wanne... Braucht man da noch ne extra Matratze, oder ist die vorhandene dick genug?

Sorry für so viele Fragen ;-) aber wollen uns sicher sein

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen