Kinderwagen a-klasse

Wisst ihr vllt welcher Kinderwagen in die neue a klasse passt??

1

Hartan vip xl. Konzipiert um in einen Mini zu passen. Und wir bekommen ihn auch gut in unseren polo. LG

2

Hallo pingu,

oje, ich kann dir nur sagen, dass ich die nicht gekauft hab, weil der Kofferraum so klein aussah.

Mit wie vielen Kindern und Erwachsenen fährst du denn normalerweise? Habt ihr noch ein 2. Auto? Ich hatte vorher einen Corsa, da hab ich immer nur das Gestell vom Kinderwagen hochkant in den Kofferraum (die Kofferraumabdeckung musste dann zu Hause bleiben), und den Aufsatz im Fahrgastraum untergebracht.
Jetzt hab ich eine "alte" A-Klasse ... wegen dem großen Kofferraum.

Ich hab hier auch schon mal gelesen, dass manche das Gestell der Kinderwagen zwischen Vordersitz und Rückbank unterbringen.

Ich fürchte, der beste Rat wird sein, mal ins Babygeschäft zu fahren und verschiedene Kinderwagen in den Kofferraum zu quetschen. Oder zu zerlegen und zu schauen, wo sie passen.

Grüße vom katzenfutter

3

Der Gesslein F4 paßt rein auch mit Wanne ohne das was abgebaut werden muß. Den habe ich mir bestellt. Der Harten meiner Schwester paßt nur rein, wenn die Räder abgenommen werden.
Einen Kinderwagen findest du, auch wenn die Auswahl eingeschränkt ist.
Probier auch die Babyschale(MaxiCosi, Kiddy) auf den Rücksitz aus. Der Beifahrer vorne sollte kein Riese sein, sonst wird es eng.
Fahre am Besten zu einen Babymarkt, lass dich beraten und probiere aus.

Kinderwagen, Babyschale mit Isofix, Einkäufe (ohne Getränkekisten) mein Mann und ich passen rein.

4

Hallo!
Ich fahre auch die neue A-Klasse und habe mir verschiedene Kinderwagen reinlegen lassen.

Am besten passt der Bugaboo cameleon! Den kannst du sowohl flach hinlegen mit Wanner drueber, sodass in die Wanne zB noch eine Reisetasche passt oder der Laenge nach hinstellen, die Wanne passt dann auch noch davor. Bei allen anderen Wangen konnte das Gestell nur gestellt werden, was ich unpraktisch finde.

Meine Rueckbank ist durch meine Tochter und das Baby belegt, sodass Gepaeck auch in den Kofferraum muss... Und mit dem Wagen passt es :-)
GlG

5

Geht mit dem Gesslein F4 auch. Flach reinlegen mit Wanne drüber keine Räder nichts abmontieren. Mit zweien auf der Rückbank wird es wirklich eng für Einkäufe und Gepäck

Top Diskussionen anzeigen