babyschale cybex aton 4

Hallo

Wer hat Erfahrung mit dieser babyschale

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
Ich habe zwar keine eigene Erfahrung, aber folgenden Link:
http://www.tz.de/auto/ratgeber/adac-kindersitze-test-2015-sind-besten-sichersten-zr-5691476.html

Dort ist die Babyschale Testverlierer.

LG Aviva

2

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, mit mangelhaft testschlechteste auf Grund sehr hoher Schadstoffbelastung!

Bevor durch Cybex da nicht nachgebessert und nachgetestet wurde würde ich den nicht kaufen

3

Wir haben das 3-er Modell, mir war sehr gute Sicherheit wichtiger als Schadstoffe. Den Bezug kann man waschen, im Winter kommt sowieso Fussack rein und im Sommer dann ein Schonbezug.

4

Sehe es wie du, besser sehr gute Sicherheit als schadstoffe. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht. Haben damals den 3er geholt bei dem das gleiche bemängelt wurde, scheinbar wurde nix gelernt. Trotzdem kommt er bei nummer 2 wieder zum Einsatz.

5

Ja, stimmt. Bei meiner Tochter war es Aton 2 und da waren Schadstoffe kein Thema. Mir gefällt die Schale, das sie schön geräumig ist.

weitere Kommentare laden