Neue "Must Have" in der Schwangerschaft??? wer hilft weiter....

Hi!
Ich bin wieder schwanger (dritte Mal):)))) und seit dem letzen Baby ist ne Menge Zeit vergangen.,.... Was gibt es außer dem CosyMe Babyschlafsack (den habe ich jetzt wieder gekauft) auf den ich ja schwöre!?!

Suche einfach neue tolle Produkte auf dem Markt.... nützlich wäre toll... können aber auch einfach nur dekorativ sein:) Ich freu mich sehr, denn ich muss gestehen, in jeder Schwangerschaft liebe ich shoppen:)!!

1

Hi...
Mir fällt da spontan die Nuna Leaf Babywippe ein...hab leider keinen link.
Hab die schon in einigen Blogs gesehen und finde sie auch interessant, aber grad beim dritten Baby überlegt man sich sehr genau, was man noch braucht.
Lg und viel Spaß beim shopping!

Tubby

11

Hallo!

Wenn's eine Wippe werden soll, kann ich die Balance Soft von babybjörn empfehlen!

Hatten bzw. haben zwei Freundinnen von mir und ich selber hab mir jetzt auch eine zugelegt! Bin gespannt, ob's unser Zwergerl auch so toll findet!

2

Darf ich ma fragen was an dem schlafsack toll ist? ich hab leider jetzt sxhon 2 von Alvi aber interresannt aussehen tun die ja

3

Hallo,

Da ich auch zum dritten Mal schwanger bin und auch dem Shopping Wahn verfallen bin, antworte ich mal;-)

Was wir neu angeschafft haben:

- stokke new born set
- Verschluss Gitter+ Rollen für das Babybay
- ein Spielbogen

Wo ich noch überzeugubgsarbeit leisten muss;-)

- eine nonomo federwiege
- eine Wippe

Viele Grüße und alles Gute, mukki

7

Hallo mukki,

die Nonomo Federwiegen gibt es noch 2 Tage bei limango reduziert - vielleicht überzeugt das ja;-)

LG
oremi

10

Danke, ich weiß...ich hab ihm den Link geschickt;-)nicht die gewünschte Reaktion.

4

Noch ein Nachtrag...das must have meines Technik begeisterten Mannes, das snu:me (spieluhr/babyphone)

5

Einfach nur dekorative Dinge kaufe ich für das Kind nicht - außer ein paar Bilder an den Wänden.

Wirklich toll und praktisch fand ich
- Britax B Motion 3
- Cybex Sirona

- emei Baby
- Didytai von Didymos

Außerst praktisch finde ich zudem die Kleidung von Jako.O, gerade was den Outdoorbereich angeht.

6

Beim ersten Kind hatte ich eine Römer Babyschale und beim zweiten jetzt die kiddy Evo lunafix. Ein absolutes must have meiner Meinung nach, da das Baby auch im Auto liegend transportiert werden kann und auch mit dem Kinderwagengestell ohne schlechtes Gewissen mal gefahren werden kann. Teure Angelegenheit, aber lohnt sich.

8

Wenn ihr einen stokke habt oder kaufen wollt empfehle ich auch das Newborn set. Meine Maus hat es geliebt und ich auch. So hatte ich sie mit im Bad beim Duschen und sie hat mir hier und da bei der Hausarbeit zugesehen und war super glücklich dabei zu sein. Außerdem habe ich sie auch mal darin gefüttert mit der Flasche.

Nicht ganz günstig aber mir hat es den Alltag echt erleichtert. Weiß nicht ob ich zu soviel Zeug nebenher gekommen wäre.
Bin froh dass ich es gekauft habe und jetzt reißt es mir jeder aus der Hand der gerade schwanger ist.

9

Hm das Must Have gibts nicht da jeder eigene Vorstellungen hat.

Aber das nützlichste was ich auch schon in der Schwangerschaft diesmal habe ist ein Stillkissen! So kann man entspannter schlafen finde ich.

Ansonsten haben wir noch alles vom Großen er ist ja erst 3.

12

Ich hab mir ein Normii-Babynest gekauft. Ist zwar auch nicht ganz billig, aber ich finde, es ist schön vielseitig einsetzbar. Ich will es gern fürs Bett haben und für die ersten Wochen für den Laufstall, dass die Kleine die gewohnte Enge aus dem Mutterleib hat. Was auch (meiner Meinung nach) ein Must-have ist, ist ein gutes Pucktuch (gibt bei dawanda ganz tolle). Bei meinem Sohn hat es Wunder gewirkt :-) Dann eben noch wie schon ein paar mal erwähnt das Newborn Set für den Stokke Tripp Trapp. Schau da einfach mal, ob du ein gebrauchtes bekommst und kauf dir dann einfach einen neuen Bezug, wenn dir der Standardbezug nicht gefällt.