ABC Turbo 4S ?

Thumbnail

Hallo.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Kinderwagen gemacht?

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir fanden ihn am Besten und haben ihn uns gekauft. Baby ist aber noch im Bauch :)

2

Hihi. Ja, bei uns auch :)

Welche Farbkombi habt ihr Euch ausgesucht?

7

Schwarz Braun... hieß glaub ich Savanna oder Sahara. Und ihr :)?

weiteren Kommentar laden
3

Nix für große Menschen und recht schwergängig. Für den Preis aber okay.

5

Was sind für Dich große Menschen?

10

Alles über 175 cm. Der Schieber ist einfach extrem niedrig (1m) bei ABC Design und dadurch ist der nicht gut zu schieben.

weitere Kommentare laden
4

Hallo #winke
Wir benutzen ihn seit über acht Monaten und sind sehr zufrieden #pro fährt sich problemlos überall. Ich finde auch den verstellbaren Lenker gut, im gegensatz zu einer Meinung. Ich 1,50m und auch mein Mann 1,80m können ihn bequem schieben.

Grüessli Fischli mit Zwärgli 8 Monate #verliebt

6

Supi. Danke Dir.

Wo fahrt ihr denn so? Also mit dem Kinderwagen?

9

Gerne... Eigentlich überall... Normal auf dem Gehweg zum einkaufen, täglich in den Park (Kiesweg) oder auch mal im Wald, wenn es sehr steinig ist, lohnt es sich, die Räder vorne festzustellen, dann gehts wunderbar.

Ich würde ihn wieder kaufen und wir werden ihn sicher behalten fürs zweite Kind.

Eine schöne Schwangerschaft noch #klee

11

Danke Euch :)

13

Wir haben uns auch für diesen Wagen entschieden. In der Farbe braun - Malibu. Er hat uns einfach überzeugt :) Und für diesen Preis unschlagbar. Mein Mann und ich sind auch beide recht groß und ich finde er passt super. Einige Bekannte haben ebenfalls den ABC 4 s bzw. 6 s und sind sehr zufrieden!
LG Amelie

14

Danke Dir.

15

Wir haben uns auch für diesen Kiwi entschieden. Allerdings fürchte Modell aus 2016,MDax heißt er nur noch 4 (ohne s). Er sollte allerdings schon vor 4 Wochen eintrudeln, hoffe tut er auch bald

18

Lieben Dank Euch !

19

Hallo
also wir haben den turbo 4s und fahren bereits das 2ten kind damit ;-)
mit der grossen waren wir täglich mind. 3 stunden oder mehr damit unterwegs. Sind damit überall gefahren (teerstrasse, schotterweg, mitten durch den wald,....)
Und jetzt wir der kleine damit geschoben ;-)

Wir finden die schiebestange toll ( ich bin 173 cm mein partner 183 cm und die grosse schwester (mag ja auch schieben) ca 90 cm)

lg und viel spass damit

20

Danke. Klingt gut!

21

Huhu, wir haben am Samstag zugeschlagen, ABC Design Turbo 4S Style Edition 2015 ist es geworden. Gerade den Schieber finden wir super auch aus dem Grund das man sich weiter vom Wagen entfernt wenn man ihn rauszieht, so kam mein Mann mit den Füßen nicht mehr an den Wagen.
Ich bin erst in der 17SSW und so früh wollten wir eigentlich nicht zuschlagen, aber das Angebot hat es uns angetan und da ja jetzt die neuen Wagen in die Läden kommen haben wir zugeschlagen.
War schon seltsam mit dem Kindewagen zum Parkplatz zu rollen, jetzt steht er sicher bei den Schwiegereltern.