Emmajunga Kinderwagen wie am besten reinigen

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal fragen wie man am besten einen Emmajunga Kinderwagen reinigen kann? Da man es ja nur per Hand darf. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für mich.

Ich danke euch

LG Nadine

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Stoff oder Kunstleder?

2

Hatte ich vergessen zu schreiben. Der Kinderwagen ist aus Stoff. Da ich den Kinderwagen gebracht erworben habe, würde ich ihn gerne gründlich reinigen.

4

Das, was abziehbar ist, kann man in die Maschine bei 30 Grad Schonwaschgang schmeißen. Beim Verdeck einfach mal drüberwischen. :-)

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben gestern erst unseren Emmaljunga gekauft. Die Verkäuferin meinte, in der Waschmaschine im Handwäscheprogramm wäre okay. Werden wir so machen, ggf. werden wir die Sachen zusätzlich in ein Wäschenetz oder in einen weißen Kopfkissenbezug packen.

5

Super dann werde ich es auch so machen. Danke schön

7

Gerne :-). Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Emmaljunga!

8

Hallo! Also ich habe sogar die Emmaljunga-Matratze in der Maschine gewaschen, wie die Bezüge, Handwäscheprogramm 20Grad, und sie hat es gut überstanden. Meine Bezüge waren am weißen Stoff etwas angeschmutzt und ich habe sie vor der Maschinenwäsche mit einer Waschpaste eingerieben, wie man sie für Hemdskragen, etc. benutzt - klappte besser als mit Gallseife.....

9

Danke dann werde ich auch die Matratze in der Waschmaschine waschen.