beistellbett passend für jedes Bett???

Hallo,

heute komme ich mit einer blöden Frage nach der nächsten.

Aber wir ein Bett Marke Eigenbau. Sprich der Bettrand ist sehr groß/breit. Kann man da ein Beistelltet dran montieren?

Danke vorab

1

Klar kann man. Ihr müsst nur ein Beistellbett finden, bei dem die Matratze auf der selben Höhe ist wie die vom Elternbett. Den Zwischenraum kann man auspolstern (Stillkissen) und dann n Tuch drüberspannen

2

Ich hab an unser Eigenbau bett ein babybett gebaut.... darin verliert sich das kleine wohl am anfang aber denke das geht schon

3

Hi,

da wir auch ein höheres Bett mit breiterem Rand haben, haben wir uns für dieses Modell entschieden:

http://www.ebay.de/itm/361415737601

Es ist etwas größer (als z. b. Babybay) und kann 10-fach in der Höhe verstellt werden und hat einen breiteren Übergang, so dass der Rand unseres Bettes kein Problem darstellt.

Für das Preis-Leistungsverhältnis TOP!

Würde ich jederzeit wieder kaufen!