Suche Empfehlung für Beistellbett/Stubenwagen

Suche Empfehlungen für Beistellbetten/Stubenwagen. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Alle die mir gefallen haben in den verschiedenen Online Shops negative Bewertungen :-[ entweder stinken die Textilien nach Chemie, oder die Matratzen sind nicht gut, oder die Räder halten nicht lange...es ist immer irgendwas.

Danke schonmal für eure Tips ;-)

1

Wir hatten dieses hier

http://www.fabimax.de/kindermoebel/beistellbetten/pro/beistellbett_2220.html

und waren mehr als zufrieden.
Wobei wir es nur anfangs als Stubenwagen genutzt haben. Dann nur noch als Beistellbett. Aber es war toll. Die Länge ist gut. Da passen die Kleinen lange rein. Und auch die Überbrückung zum Elternbett ist super. Die Matratze vom Beistellbett schließt genau mit der Matratze vom Elternbett ab.

Unseres ist jetzt 5 Jahre und zieht im Freundeskreis seine Runden.

An Geruch kann ich mich nicht erinnern. Wir hatten es allerdings auch schon ein paar Wochen vor der Geburt aufgebaut. Über die Qualität der Matratze kann ich nichts weiter sagen. Unser Kind hatte sich jedenfalls nicht beschwert ;-)

Der Aufbau und der Umbau vom Beistellbett zum Stubenwagen waren sehr einfach und gingen sehr schnell.

Meine eindeutige Kaufempfehlung.

Und im Preis hast du alles dabei.

Matratze, Nestchen, Himmel, Bettwäsche, Decke und Kissen, ...

Mittlerweile gibt's sogar verschiedene Matratzen, wie ich gerade gesehen habe.

http://stubenwagen.de/kindermoebel/beistellbetten/fabimax-beistellbett-pro-inkl-matratze-comfort-und-komplettausstattung-emily-beige.html

LG, Julisonne

2

Genau das hatten wir auch. Gerade das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, wenn man es mit dem Babybay vergleicht. (Es ist so groß wie das Maxi)

Wir hatten es neu gekauft und inzwischen liegt das dritte Baby darin. Es ist immer noch einwandfrei.

Das Bett hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht.

Vg Lia

4

Danke! Muss sagen, das von FabiMax hatte ich schon in der ängeren Auswahl-nun die Bestätigung #huepf

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich würde mir da keine Gedanken um diese Textil-Sache machen.
Wir hatten einen Stubenwagen von Christiane Wegner (in weiß).
In diesen haben wir eine nach Ökotest gute Matratze gekauft.

Nestchen usw. soll man ja sowieso nicht benutzen.

lg

6

http://www.bambinoworld.de/betten/deluxe-bed-side-cot-all-inclusive-90x40-cm-dots.html
Baugleich wie das Fabimax.
Die Rollen drunter sind Mist, haben einfach im Baumarkt neue gekauft und drunter geschraubt. Bombending! Hat zwei Kinder glücklich beherbergt und wurde sogar noch weiterverkauft.

7

Hi,
wir haben das EASY BABY Beistellbett. Haben es bei dem örtlichen Fachmarkt geholt und sind sehr zufrieden mit. Es war ca. 7 Monate in Gebrauch und dann haben wir auf das normale Kinderbett gewechselt. Hatten die ganze Zeit das Stillkissen noch im Bett dabei, da unsere Kleine immer gegen die Stäbe gehauen hat --> wir hatten kein Nestchen oder Himmel dazu. Gibt es aber zusätzlich zu kaufen.
Vom Aufbau sieht es aus wie das fabimax.

8

Halllöchen,

also wir hatten dieses http://beistellbett-baby.com/fabimax-beistellbett-fuer-babys-modell-basic/ Beistellbett. Sind rund um zufrieden gewesen. Steht momentan noch auf dem Spitzboden und wird bals für das zweite genutzt! ;)

LG