Kinderwagenempfehlungen

Hi Ihr Lieben,

Wollte mal nachfragen, welche Kombikinderwagen Ihr alle so habt und welche Ihr empfehlen könnt?..

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wir hatten von 2009 bis ca 2014 den Teutonia Mistral S in gebrauch und trotz täglicher nutzung der unterschiedlichsten gegebenheiten ist dieser Wagen immer noch top in schuss.

Ich würde den immer wieder kaufen.

LG

2

Ja genau teutonia und hartan hatte ich mir mal im internet bisher genauers angeschaut..
Viele schreiben dann aber plötzlich auch wieder den Kinderwagen von ABC.. Der is ja um einiges günstiger, irgendwo muss es da dann aber doch einen Unterschied geben?!...

Danke Dir für Deine Antwort ;-)

21

Der ABC Kombikinderwagen Turbo 6s hat bei Stiftung Warentest den 2. Platz belegt, den werden wir uns auf jeden Fall auch anschauen.
Der Preis sagt nicht immer was über die Gesamtqualität.
Das teuerste Modell im Test (von Stokke) hat extrem schlecht abgeschnitten, vor allem auch in Bezug auf Schadstoffe...

LG

3

Hartan Topline S ( Verliebt )

4

Hartan vip xl

5

Hallo wir haben den hauck viper, ist auch ein kombiwagen mit maxi cosi, liegewagen und dann für später den sportaufsatz/baggyaufsatz. Er hat super große Reifen und ist auch Gelände tauglich :-)

Sind voll zufrieden damit :-)

LG Babsi

6

Hey. Ich kann dir leider keine Empfehlung machen, da ich unseren ersten Krümel erwarte aber!!!! Meine beste Freundin bekommt ihr zweites Kind und sie rät mir von einem dreirädrigen ab, da sie das hatte, dass sie ein sehr aktives Kind hat, es sich zur Seite gelehnt hatte um den Hund zu sehen ( sportaufsatz) und Zack lagen Kinderwagen und Kind im Dreck. Zum Glück ist dem Kind nichts passiert aber der Schock war Groß und der Kinderwagen danach im Müll...

LG sunnivah

7
Thumbnail

Wir haben uns damals für meinen Sohn den Turbo 6s von abc Design gekauft. Den kann man quasi umbauen. Da ist eine Tragewanne dabei und halt einen Baggyaufsatz. Den man auch entsprechend rumdrehen kann, also das das Kind entweder zu dir oder nach vorne schaut. Wenn man entsprechende Adapter dazukauft, kann man sämtliche Babyschalen drauf setzen. Er ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her recht günstig, wenn man jetzt nicht unbedingt ein extrem teures Model kaufen will oder auch kann. Wir waren/sind sehr zufrieden damit gewesen und werden ihn auch jetzt bei unserem 2. Kind benutzen! :-)

LG #winke

8

Hartan Sprint bi Color :) passt sogar in unseren kleinen scirocco Kofferraum :D und statt 799,- haben wir ihn Nagel neu für 449,- bekommen :) einfach mal zu babyone :) da wird man sehr gut beraten :)

10
Thumbnail

Bild vergessen :D

9

Wir harten bei unseren beiden Jungs einen von TFK. Die sind so klasse!! immer wieder

11

Hi. Ich kann dir auch nur einen theoretischen tip geben, da wir unser erstes baby erwarten. Nach langem Googlen uns tausend von Tests lesen, habe ich mich für den hartan racer gts entschieden. Eigentlich sind fast alle hartans ähnlich. Der Unterschied zwischen dem topline und dem racer ist, dass der racer schmaler geschnitten ist (aber die liegefläche nicht kleiner ist!) Und der topline hat einen Schwenkschieber. Der Unterschied zwischen dem racer gt und gts ist,dass der gts vorne ein bisschen größer räder hat, was im Feld von Vorteil ist. Vor allem möchte ich eine feste Tasche haben, so kann man das ganze doch leichter herausheben und überall abstellen .
Ich bin zwar erst in der 19. Woche werde aber morgen den kinderwagen bestellen, da die Lieferzeit 12 beträgt. Wenn wir nächste Woche nicht bestellen kommt er erst im Februar, wegen Weihnachten und da ich am 5.3 Termin habe ist mir das zu spät.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :-)

Liebe grüße

12

Huhu..... nach laaaaangen Recherchen, Probefahrten usw haben wir uns für den Joolz Day entschieden #verliebt #verliebt #verliebt

Ich kann es kaum erwarten unseren Stinker darin rumzufahren.
Der Wagen lässt sich superleicht mit einem Finger schieben, passt in meinen kleinen Kofferraum (Audi A1) da er ein kleines Gestell hat, hat eine große Babywanne, der Wagen ist minimalistisch designt , der Wagen ist vom Gewicht her relativ leicht.. sodass man ihn locker mal ein paar Stufen allein tragen kann , Wanne und Sportaufsatz sind sehr hoch ..sodass man sich nicht so tief bücken muss , die Räder vorne sind Schwenkräder die aber auch festgestellt werden können, er eignet sich gut für Stadt und Wald. Der Wagen hat übrigens einen sehr hohen Wiederverkaufswert.

Es kommt drauf an welche Bedürfnisse du hast... Ein ABC ist mir z.b. viel zu klobig und schwer. Gefällt mir auch optisch nicht. Passt wohl auch nicht in einen kleinen Kofferraum usw. .. Du musst halt wissen worauf es dir ankommt :-) und optisch sollte er dir auch gefallen, sonst machts ja kein Spaß :-) #pro

LG