Bilderserie zur Dokumentation der Schwangerschaft

Meine Frau ist aktuell noch sehr früh in der Schwangerschaft (Woche 4-5). Wir würden gerne die Schwangerschaft mit einer Bilderserie dokumentieren. Allerdings am liebsten nicht nur das 08/15-"Ich stell mich im Profil vor die Wand"-Motiv, sondern gerne was ausgefallenes und/oder lustiges.

Hat da jemand Ideen oder schon mal ein paar verrückte Ideen irgendwo gesehen?

WIe habt Ihr das gehandhabt?

1

Kreativ wären Bemalungen... jetzt zum Oktober ein Kürbis auf den Bauch malen oder zu Weihnachten ne Schneekugel mit Weihnachtsmann ... zu Ostern ein Osterei sowas!^^ Oder wenn ihr ein Outing bekommt, irgendwas typisch Jungs- (Fußball) oder Mädchenmäßiges (Ballerina).

2

Ich hab bei YouTube mal ein video gesehen, dass aus vielen Fotos der ss bestand, wo die frau einen aufgeblasenen Luftballon im mund hatte und immer mehr luft herausgelassen hat (als ob sie sozusagen die luft schluckt und sich dadurch der bauch aufbläht:-)
Sonst fällt mir auch nix ein!

3

Genau so etwas in dieser Richtung meine ich... Davon gerne mehr! :-)

Top Diskussionen anzeigen