Römer Baby Safe Plus Adapter für Kiwa

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Google konnte es nicht wirklich...

Ich habe mir einen gebrauchten Römer Baby Safe Plus Modell "Ellen" gekauft. Außerdem habe ich einen Kinderwagen von ABC Design Turbo 6s.

Es gibt ja Adapter für den Kiwa, allerdings könnte ich bis jetzt nur welche für Römer Baby Safe Plus "SHR" finden. Heißt das für den normalen Plus gibt es keine Adapter? Und was bedeutet dieses "SHR"?

LG
püppi

1

Hallo :)

Es gibt für ältere Römer babysafe einen speziellen Adapter. Dieser wird direkt an der Babyschale befestigt. Dazu brauchst du dann noch einen zweiten Adapter der auf den Kinderwagen gesteckt wird.

Hört sich kompliziert an, ist aber sehr einfach zu montieren und kann auch dran bleiben. Muss also nicht ständig dran oder ab gemacht werden.

Wir waren im Babyfachmarkt, der Adapter kostet nicht viel( ca. 10 Euro glaub ich ;) )

Lohnt sich :)

Top Diskussionen anzeigen