Teutonia Cosmo Rad 3 oder 7?

Hallo Mädels!

Ich hab mal eine Frage und zwar wollen wir uns wahrscheinlich einen Teutonia Cosmo von 2015 holen. (Die Verkäuferin im Geschäft sagte, dass die Preise für den 2016 10-15% steigen würden)

Es gibt ja zwei Arten von Rädern: Bei Rad 7 zahlt man keinen Aufpreis, es soll deutlich leichter sein, laut Teutonia ist es ein Luftkammerrad mit Niederquerschnitt und Tiefbettfelge. Rad 3 ist schwerer, kostet 40 Euro mehr (ok jetzt auch nicht die Welt) und soll Air Ride Technology sein.

Wie ist eure Erfahrung mit beiden Rädern? Sollte man trotz Gewichtsunterschied lieber Rat 3 nehmen bevor man sich ärgert oder habt ihr auch gute Erfahrungen mit Rad 7 gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten,

nogarya mit Zwergi 22+3 #verliebt

1

Hallo,
das Rad 7 ist eine Katastrophe finde ich. Ganz blödes Fahrgefühl! Wenn lieber 40 € mehr und Rad 3 nehmen!

Gruss

Aprilbaby

2

Danke dir für deine Antwort. Haben nun den Cosmo im Angebot mit Rad 3 gekauft :-D

Viele Grüße #winke

Top Diskussionen anzeigen