Teutonia Mistral S & Wannen bzw. Taschen

Hallo, ich hätte mal eine Frage an Euch#winke#winke,

weiss jemand ob die neue Comfort Plus Tragetasche bzw. Made for You Tragetaschen auf einen Teutonia Mistral S 2008 passen#kratz ?
Es gibt diese ja nun auch schon etwas länger. Gibt es Merkmale an denen man erkennen kann, ob es passt oder eben nicht ?

Falls nein, wäre ich über Alternativvorschläge dankbar.

Liebe Grüße und eine schöne Herbstwoche Euch #blume

1

Die Faltwannen passen leider nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die müssten ab BJ 2013 passen, da dort der Faltsitz für alle Modelle kam.

Alternativ kannst du nach einer gebrauchten Wanne von 2008 (o.ä.) suchen oder einfach eine Tragetasche zum einlegen nutzen.

2

Nein, die passen nicht, da bei Mistral S 2012 die Sitzaufnahme geändert worden ist (schmaler geworden).

Du kannst entweder nach einer gebrauchten Fashion-Wanne schauen, oder die Soft-Tragetasche / Vario-Plus Tasche nehmen. Vario-Plus Tasche ist von der Liegefläche allerdings kleiner als die Softtragetasche.

3

Ok, sprich eine Fashiontragetasche vor 2012 passt dann ?#kratz

4

Nein, Fashion-Tragetasche gab es nur bis 2011, danach wurde sie durch MadeForYou Tragetasche abgelöst.

Also, du sollst nach der Fashion-Tragetasche bis 2011 suchen, falls wirklich eine feste Wanne sein soll. Von der Liegefläche her hast du da aber auch nicht mega viel Platz.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen