welches babybay ist besser? brauche eure Meinung

Hallo ihr lieben :-)

noch gehöre ich nicht zu euch, da ich erst in der 18. Woche bin aber ich wollte euch mal fragen welches babybay ihr besser findet? Midi oder maxi? Bin für jede Antwort dankbar.

Liebe grüße

1

Wir hatten das Maxi. Fand das Midi zu klein.

2

Ich hab das Maxi. Mein Zwerg ist jetzt 14 Wochen alt und ich frag mich schon, wie lange das noch passt. Kleiner sollte es bei uns nicht sein!

3

bevor das babybay midi zu klein wurde, ist mein kleiner leider schon rausgefallen. hat sich unerwartet mit schlafsack hochgezogen und ist im salto übers gitter. das gitter ist sehr niedrig und daher würd ich beim nächsten kind eine ganz andere alternative suchen.

7

Wow, heftig! Ich hoffe, deinem Kleinen ist nichts passiert. Wie alt war er denn da?

10

gerade 6 monate.
zum glück ist ihm nichts passiert, sind sofort ins kh und mussten auch auf grund der höhe und des harten bodens eine nacht zur kontrolle da bleiben. aber ihn gings die ganze zeit gut, hat auch nur kurz geweint. trotzdem werd ich den schreck wohl nie vergessen.

4

Wir hatten das Maxi (Boxspring-Version) und unsere Tochter hat es gehasst ;-) 19 Wochen hat sie zwischen und geschlafen und danach in ihrem Zimmer im großen Bett.. Ich glaube Babys müssen sowas mögen, sie hat es leider nicht getan.

5

Wir haben das Rockstar Baby von Roba.
Das gab es gebraucht günstig. Wie es allerdings im Gebrauch ist, kann ich dir erst im Dezember sagen :-)

6

Hallo! Wir haben das Maxi und unser Sohn hat 8 Monate drin geschlafen und ist dann in sein Zimmer ins 70x140-Bett umgezogen. Sind sehr zufrieden mit dem Bett!

8

Wir haben das Babybay Comfort, das entspricht der Grösse des Maxi. Wir sind sehr zufrieden damit und unsere Maus wird wohl noch eine Weile da reinpassen.

9

Vielen lieben Dank für eure antworten. Ihr habt mir sehr weiter geholfen.

Schönen Abend euch :-*

11

Hallo,

wir haben von Freunden das Beistellbettchen "FabiMax" bekommen (schau mal bei Amazon), das ist von der Liegefläche her länger und etwas breiter als das Original BabyBay und auch wesentlicher günstiger im Anschaffungspreis.

LG Sternchen

12

Danke für den Tipp :-)

Ich bekomme von einer Freundin das babybay Mini ausgeliehen und werde das erstmal versuchen, wenn es zu klein wird kann ich immernoch ein weiteres kaufen. Ist ja alles ganz schön teuer..:-)

13

Halll Sternchen,

ich will auch das Fabimax kaufen, aber evtl. eine eigene Nästchen-Variante machen.
Kannst Du mir sagen, wie lange das Nästchen beim Fabimax insgesamt ist?
LG
Lilly

weiteren Kommentar laden
15

Also wir haben das maxi. Bezüglich der Höhe des Gitters: wir haben irgendwann große Möbelfüße drunter geschraubt (6 Stück damit es richtig stabil wird). Dadurch kann das Gitter sehr hoch sein (also der Boden weit runter...). Unsere Maus stillt nämlich mit ihren 9,5 manchmal noch im halbstündigen Takt und da würde ich nicht jedesmal Aufstehen wollen. Nur so als Tipp für später. Alles liebe

16

Danke schön. Ich leihe mir erstmal das Mini von einer bekannten, wer weiß ob das kleine überhaupt da rein will :-) und irgendwann soll es ja in sein/ihr Bett