Erfahrungen Knorr Classico Kinderwagen

Hallo da draußen, wer hat Erfahrung mit dem "knorr Klassico" Kinderwagen? Man liest hier oft das man bei knorr nur den Namen zahlt aber die Bewertungen bei Amazon sind durch weg alle Gut (Kann ja auch gefälscht sein) deshalb Frage ich mal hier im Forum :-) Ist er robust? Und wie ist das mit der Größe und dem Kofferraum, ist er schwer zusammen zu klappen? Freue mich auf eure Antworten. GlG Wunschbaby2016

1

Ich habe zwar den Noxxter aber da du keine Antworten bekommen hast antworte ich dir jetzt. Wir sind durchweg zufrieden und würden immer wieder einen Knorr holen. Der Noxxter ist leicht zusammen klappbar und der voleto hat bei Stiftungwarentest gut abgeschnitten. Die sind ja bis auf kleine optische Unterschiede alle gleich.

2

Hey :) Danke für (d)eine Antwort ;-) ich finde auch den voletto und noxxter super Schick aber die sollen so schwer sein und für größere Menschen wohl ungeeignet :-/ Ansich wird Knorr ja immer recht schlecht geredet.
Ich habe auch noch genug zeit und werde mich wohl mal in einem Fachgeschäft beraten lassen und dann weiter schauen, aber schön zu hören das ihr mit eurem Knorr Noxxter zufrieden seit :) GlG

3

Was heißt große Menschen? Mein mann ist 190 und hat keinerlei Probleme. Also wir waren in mehreren babygeschäften. ABC, hartan oder Teutonia sind nicht leichter bzw finde ich unseren kinderwagen auch nicht schwer. Ich bin 162 und ich kann den Kinderwagen ohne Probleme samt Kind Treppen hochtragen. Es ist mir ein Rätsel weshalb Knorr hier im Forum so schlecht geredet wird. Aber es ist glaube ich immer besser im Geschäft mal zu probieren. Wir haben in der nähe einen xxl markt mit teststrecke und verschiedenen Untergrund. Das war super zum testen.

4

Hallo Wunschbaby,
Ich habe den Knorr classico und wir sind super zufrieden. Wir werden oft angesprochen was für ein tollen Kinderwagen wir haben. Er lässt sich super zusammenbauen, die Federung ist klasse. Unsere Maus schläft sehr gern darin. Es wackelt nichts und ist nach 4,5 Monaten mit häufiger Nutzung immer noch super. Das einzige was mir nicht gefallen hat war die wickeltasche, sie war mir zu klein bzw. hatte zu wenig Fächer.

Ich hoffe ich konnte helfen #winke

LG Silke

Top Diskussionen anzeigen