Babywippe von Geburt an???

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute eine gebrauchte Chicco Babywippe Mia geschenkt bekommen.

Kann ich diese direkt von Geburt an verwenden? Unsere Idee war es das Baby zum Beispiel während unserer Mahlzeiten auf unseren Essenstisch zu stellen, damit er dabei sein kann (dann natürlich ohne die Schaukelfunktion ????).

Was meint ihr?

LG Regine

1

Die Frage habe ich mir auch gestellt, und hab heute eine Wippe bestellt. Werde meine Püppi da beim Essen rein legen und wenn ich fix duschen gehen oder so

2

Hallo,
wir werden es genauso machen, sehe da nichts Schlimmes dran und in meinem Umfeld handhabt es auch jeder so :-).

3

Guten morgen,

Wir werden und auch wieder eine babywippe zulegen. Warum auch nicht? Finde da nichts schlimmes dran wenn das baby auch mal dort drin liegt.
Ich find es besser, denn kann man das kleine würmchen auch mal mit ins badezimmer nehmen um duschen zu können, oder es kann beim kochen, haushalt zusehen, mit am tisch "sitzen".

Ich find sowas praktisch.

Lg
Buffalo 23. Woche

4

Wenn dein Baby dort nicht stundenlang drin "abgeladen" wird ist das kein Problem. Ich habe mir fürs Bad, zum duschen etc, auch eine Wippe geholt. Ich werde aber darauf achten dass vor allem in den ersten Monaten das Baby wirklich nur dort drin liegt wenn es nötig ist. Ansonsten lege ich sie lieber in den Laufstall oder auf das Sofa (Natürlich mit Stillkissen gesichert).. Für den Rücken, sowie die Atmung ist es wie in der Babyschale, das sollte einem schon bewusst sein...

Top Diskussionen anzeigen