Cybex Aton 2 wie mit Einschlagdecke bei neugeborenen?

Thumbnail Zoom

Hi ne frage ich hab den Cybex Aton 2, jetzt ist es so das ich ein november baby bekomme und ich eine einschlagdecke brauche, hab mir da auch schon eine gekauft ( der link http://www.amazon.de/ByBUM%C2%AE-Winter-Einschlagdecke-Universal-Babyschale-Kinderwagen/dp/B00DXO7QMA ). Wie ist das denn jetzt mit der sitzerhöhung die man da die ersten monate rein tut? Erst die einschlagdecke dann die sitzerhöhung und dann die decke verschließen? Oder erst sitzerhöhung und dadrüber die einschlagedecke. Oder keine sitzerhöhung #kratz ? Weiß echt nicht weiter #rofl
Danke schon mal im vorraus :-).

Lg yasmin mit 2 engeln n der hand und babygirl 32+2 im bauch #verliebt

1

Erst die Decke, dann die Sitzerhöhung (das ist eigentlich Kopfschutz / Verkleinerung für Neugeborene).

Dieselbe Farbe bei der Babyschale hatte ich bei meiner Tochter;-)

2

Danke für die schnelle antwort #herzlich

Ich find die farbe toll hab mich sofort verliebt in die Babyschale #verliebt ;-) und ne tolle ADAC bewertung hatte die auch :-D .
Dir eine schöne ss :-D und ne tolle geburt #verliebt

Top Diskussionen anzeigen